erster richtiger kuss mit freund D: hab angst ^^

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seid Vorgestern? Nach 2 Tagen braucht man sich noch nicht zu küssen. Wenn du Angst hast lass es lieber sonst geht es garantiert schief. Und du hast nächstes mal noch mehr Angst.

ja, okay.. danke für den tipp.. vielleicht trau ich mich ja doch..

0
@jungleGirl

WEnn du dich traust, wenn du wirklich ganz sicher bist: Ja das ist jetzt der richtige Moment, dann kann man nichts falsch machen.

Oder doch: beißen. Aber so dusselig ist kaum einer.

0

Ich kenn mich da nicht so gut aus aber ich glaube wenn ihr euch küsst wirst du es egal wie richtig machen. Dein Freund ist sicher genau so aufgeregt darüber.

okay dankeschön

0

wieso plant ihr das alle immer? küsst euch halt einfach wenns sich so ergibt :) und mach dir keine sorgen deswegen..küssen kann eigentlich jeder :)

naja es ist halt in der Schulzeit.. haha, okay

0

hey :) du brauchst doch keine angst zu haben... der erste kuss ist was total schönes. es wird schon nichts schief gehen ;) da gibt es fast kein risiko. selbst wenn du einen fehler machst (was fast unmöglich ist wird es schon nicht schlimm sein. er wird auch nicht der beste sein. es ist auch noch kein meister vom himmel gefallen. auch nicht im küssen. ;) geniese es einfach und glaube mir, du wirsf es schaffen glaub an dich (xD) und viel spaß ud alles gute

vielen dank... haha ja danke

0

gott es ist nur ein kuss. davor muss man doch keine angst haben oder extra ausmachen wie und wann man sich küssen soll :D trefft euch einfach alleine und küsst euch einfach.

ja schon, aber trotzdem ^^

0

Du kannst kaum was falsch machen xD bei meinem ersten kuss hat auch alles geklappt :D

sei einfach du selbst

Was möchtest Du wissen?