Erster Praktikumstag in der Grundschule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, am ersten Tag brauchst du nichts denke ich, da du ja erst in die Tätigkeit eingeführt wirst. Schnapp dir einen Pausensnack und das reicht :D

Stift und Papier schaden nie, so kannst du dir für deinen Bericht gleich Notizen machen.

Außerdem was zu essen für die Pause, falls keine Mensa vorhanden ist und was zu trinken.

zur Sicherheit nehme das mal mit. Du musst ja auch ein Praktikums Bericht schreiben.

 

11

das stimmt aber am Computer

0
27
@Asker333

aber du musst dir Notizen machen. damit du es dann zuhause am pc machen kannst, bzw kannst du vorschreiben.

0
11

ja

0