Erster Praktikumstag in der Grundschule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, am ersten Tag brauchst du nichts denke ich, da du ja erst in die Tätigkeit eingeführt wirst. Schnapp dir einen Pausensnack und das reicht :D

Stift und Papier schaden nie, so kannst du dir für deinen Bericht gleich Notizen machen.

Außerdem was zu essen für die Pause, falls keine Mensa vorhanden ist und was zu trinken.

zur Sicherheit nehme das mal mit. Du musst ja auch ein Praktikums Bericht schreiben.

 

das stimmt aber am Computer

0
@Asker333

aber du musst dir Notizen machen. damit du es dann zuhause am pc machen kannst, bzw kannst du vorschreiben.

0

Ich habe morgen meinen ersten Praktikumstag aber ein bisschen bammel :SS

Hallo liebe Community die Frage steht ja schon oben ich habe morgen meinen ersten Praktikumstag als Gärtner meine Frage jetzt wie denkt ihr wird das ablaufen ? Ich habe nämlich ein bisschen bammel. :S

...zur Frage

Morgen erster Praktikumstag, nervös etwas falsch zu machen

Hey wie gesagt hab ich morgen meinen ersten Tag und habe ziemliche Angst mich doof anzustellen. Am meisten Angst habe ich davor dumm rum zu stehen oder schwer von Begriff zu sein oder mich falsch zu verhalten.

Habt ihr Tipps und/oder Ratschläge für mich..? Wäre sehr nett von euch

Vielen dank schonmal.

...zur Frage

Erster Praktikumstag... Was sag ich?

Hi, ich hab Heute meinen ersten Praktikumstag bei Douglas und jetzt weiß ich nich wie och das angehen soll :D ich muss erst um 11 da sein, soll ich da einfach rein gehen und wenn ich die Geschäftsführerin nicht sehe einfach zu einer anderen gehen und mich vorstellen oder wie? :D bitte helft mir ich hab so Angst davor ^^

...zur Frage

Wie schrebt man das korrekt(uhrzeit)?

Ich hab kurz eine frage:

Mein erster Praktikumstag begann um 8:30 oder

Mein erster Praktikumstag begann um 8:30 Uhr?

Ich bin immer verwirrt bei sowas. Also ich müsste das korrekt schreiben, da es eine Note gibt.

ich glaub man schreibt es mit Uhr dahinter oder?

...zur Frage

1. Praktimkumsbericht schreibt man ihn mit oder ohne gefühle?

Hallo leute, ich hatte heute meinen ersten Praktikumstag und bin gerade dabei einen Bericht über den Tag zu schreiben. Ich weiß dass man bei einem Normalen wochenbericht nicht viel über die Gefühle schreibt aber ist das beim ersten Praktikumstag genauso? Ich hoffe jemand kann mir helfen.

LG Rennfahrer888

...zur Frage

Probleme mit Prezi und dem Wireless presenter?

Mein Problem ist eigentlich schnell erklärt.

Ich würde gerne meine Prezi (Präsentationsprogramm) mit meinem Wireless Presenter stift steuern.

Auf dem Stift sind leider nur die Tasten oben und untern vorhanden. Für Prezi brauch ich jedoch Rechts und links.

Auf Prezihab ich keine möglichkeit entdeckt die shortcuts zu verändern und an dem Stift kann man nix einstellen.

Was nun?

Gruß Big3ds

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?