Erster Pillenzyklus zu Ende, wann muss ich den zweiten Anfangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst mit der zweiten packung nach der 7 tägigen einnahme pause beginnen, das heißt du musst 7 volle tage keine pille einnehmen und dann am 8ten tag wieder beginnen.

Nur so als beispiel, sagen wir du nimmst Donnerstag die letzte pille ein musst du 7 tage später am freitag mit der einnahme der ersten aus der neuen packung beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lese mal deine Packungsbeilage, es ist alles sehr wichtig was da drin steht, zum Beispiel auch unter welchen Umständen die Pille NICHT wirkt. Normalerweise macht man eine Woche Pause und fängt dann wieder mit der neuen Packung an, ob du deine Tage noch hast ist irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Packungsbeilage lesen hilft in dem Fall enorm. Da steht es genau beschrieben, sogar möglicherweise mit Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zähl an Deinen Fingern 7 Tage Pause ab, am 8. Tag fängst Du die neue Packung an, egal, ob Regel oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies doch die verdammt Beschreibung und stell nicht so merkwürdige Fragen. Du KANNST doch lesen???????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shainblue
10.10.2011, 21:22

Ja, schon. Ich hab sie grad gelesen... Ich versteh nicht wieso manche Leute so aggressiv antworten müssen... Ich frag nunmal lieber nochmal im Internet nach... ;)

0

Was möchtest Du wissen?