Erster Pc Start und schwarzer Bildschirm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin Tobi, was für eine CPU hast Du denn ?

Und das LC-Power Netzteil solltest Du schnellstens entsorgen, die taugen alle nix, auch nicht das teure LC9650.

Das hier ist ein gutes Netzteil, und reicht mehr als aus : [url=https://geizhals.de/1165357]be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX[/url]

Um ins Bios zu kommen, musst Du beim Start des PC ständig auf Entfernen/Delete klicken, dann musst Du im Bios den Stick als First Boot Device einstellen.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi795
14.07.2016, 21:23

Ich habe ein Intel Core i7-6700K Prozessor

0

Naja du hast kein Betriebssystem installiert. Musst du beim start das cd fach öffnen und ne windows-cd reinschieben und über die cd booten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi795
14.07.2016, 21:08

Ich habe das Betriebsystem als Usb Stick gekauft. Außer dem müsste sich erst mal das Bios starten aber es wird nichts angezeigt.

Außerdem Sollte ich noch sagen das auf dem Mainboard noch keine Grafikkarte ist. Es soll aber trozdem eine Grafikkarte on Board sein.

0

Ich habe die Lösung gefunden es lag an dem Atx2V Stecker der nicht angeschossen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Betriebssystem installiert ? 

Versuch es mal über eine andere Ein/Ausgangsquelle. Kann sein das du erst Umstellen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi795
14.07.2016, 21:10

Ich habe im Moment bloß ein DVI Anschluss. Aber trozdem sollte der Bildschirm reagieren.

0

Dein Windows ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi795
14.07.2016, 21:08

Windows 10 Pro als Usb-Stick

1

Was möchtest Du wissen?