Erster Monat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meiner Meinung nach ist das absolut übertrieben und darüber hinaus finde ich die Geschenke Auswahl auch nicht sonderlich kreativ.

was ist denn deiner Meinung kreativ oder gib du mal ein Beispiel

0

Meine persönliche Ansicht: Zu übertrieben. Wenn du ihr unbedingt etwas schenken willst, dann schenk ihr z. B. eine kleine Rose oder eine andere Kleinigkeit. Aber warum überhaupt etwas zum 1-monatigen schenken? Willst du das dann jeden Monat durchziehen? Dann weiß sie es irgendwann nicht mehr zu schätzen und hebt ihre Ansprüche.

Nein aber 1. monat was besonderes

0
@Besiktas1799

Inwiefern? Ein halbes Jahr, ein Jahr, 5 Jahre, 10 Jahre usw, sind was besonderes.

0

Lade sie zu einem Essen oder auch in ein Cafe ein. Es muss ja nicht gerade ein Monat sein, dem würde ich nicht so viel Bedeutung zu messen. Frauen freuen sich auch zwischendurch über eine Aufmerksamkeit. Es kann nur eine Rose sein. 

Ich finde zum 1. Monat generell jede Form von Geschenk übertrieben. Gratuliere ihr doch einfach nett.


Übertriebener geht es wohl nicht. Kleiner Tipp: deine Mutter würde sich über einen Blumenstrauß auch mal freuen, wenn du sie gerne hast. (weiss ich ja nicht, ob bei euch hoffentlich alles okay ist in der Familie)

Was möchtest Du wissen?