Erster Mallorca Urlaub, habt ihr Geheimtipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus BenzinSaufer, schau doch mal hier rein: www.sunbonoo.de Dort findest du massig Ausflugsideen für Malle. Bin immer eher im Süden Mallorcas unterwegs, aber soweit ich weiß ist der Norden relativ beliebt für Wassersport bzw. Sport an sich. Trainigslager für viele Radfahrer (aber mehr im Frühjahr, zu heiß im Sommer :-P). Was ich dir echt empfehlen kann, ist Flyboard. Macht richtig Spaß und man hat super schnell den Bogen raus. Lg, Dennis

Ich bin vor kurzem auch zum ersten Mal geflogen, auch nach Mallorca. Wir wurden fast ausgelacht weil wir ihm Flugzeug ein Baguette für 5€ gekauft haben hahaha :D Essen zu kaufen lohnt sich nicht, da es teuer ist und der Flug ca. 2 Stunden dauert. Ich rate dir, keinen GANZEN Tag lang nichts zu tun, das haben wir auch gemacht und ich hab mich zu Tode gelangweilt. Es ist so schönes Wetter. Klar, man kann sich ausruhen, aber lieber einige Stunden oder so. Dann kann man wieder was unternehmen :) Bei Inselrundfahrten kann ich Starfish empfehlen, man kann sogar nach unten gehen und Fische & den Boden beobachten :D :) Ist echt cool, mir war es oben zu windig und konnte stattdessen den Meeresboden beobachten. War schön. Viel Spaß noch! ♥

Stimmt, ne "Fischbeobachtungsfahrt" wäre toll :) Danke dir !

0

Hallo BenzinSaufer, mit der Playa de Muro hast du dir eine sehr schöne Ecke auf Mallorca ausgesucht. Ich bin ein absoluter Fan vom Norden Mallorcas. Also wenn du sportlich aktiv bist, bietet sich die Gegend um die Playa de Muro super für Windsurfen und Kitesurfen (Bahia de Pollenca). Ausflugsziele in der Nähe sind sicherlich das Cap Formentor und die Sierra Tramontana. Würde euch empfehlen einen Mietwagen zu nehmen und die Serpentinen Richtung Cap Formentor hochzufahren, dort gibt es einen Aussichtspunkt namens El Mirador Es Colomer. Dort hast du einen beeindrucken Blick auf die Steilküste im Norden Mallorcas. Schwindelfrei sollte man sein, um den Blick übers Geländer herab zu wagen. Wünsch dir viel Spaß im Urlaub, Lieben Gruß Jochen

Was möchtest Du wissen?