Erster Liebeskummer mit 27 - wieso tut es so weh?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast sie mit deiner Bettelei vertrieben. Du bist das ganze viel zu schnell angegangen, und dann im Ernst... Liebesbriefe? Schau weniger Hollywood-Schnulzen.

Ein Tipp fürs nächste mal: Wenn dir eine gefällt, frag sie EINMAL nach einem Date. Und wenn nix kommt ist das in der Regel Antwort genug.

Und zu deiner Eingangsfrage: Das ist nicht verliebsein. Du fandest sie interessant und hast einen Korb bekommen. Führe mal eine Beziehung über mehrere Jahre die in die Brüche geht, dann weißt du was wirklicher Herzschmerz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fehler Nr1. viel zu schnell an die Sache rangegangen

Fehler Nr2. zuviele Gedanken darüber gemacht

Die Absage muss jetzt aber nicht gleich das total Aus bedeuten.
Warte einfach einige Zeit ab. Vieleicht hier und da ein netter Blickkontakt. Da sie ja eine Arbeitskollegin ist vieleicht ab und an mal über berufliches reden um jetzt nicht von deiner Seite aus zu zeigen das du jetzt eingeschnappt bist oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?