Erster Liebeskummer. Ich brauche Hilfe! Wie vergesse ich ihn?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Hier hilft eigentlich nur ABlenkung -----> du musst raus aus diesem gedanklichen Schneckenhaus & das so shcnell wie möglich, damit du dich nicht noch weiter runterziehst!

Versuche einfach das Ganze lockerer zu sehen: Es hat nicht sollen sein & man weiß nie, für was das gut war bzw. man realisiert es eben erst hinterher.. denke dir -------> es war halt mal so & auch andere Väter haben nette Söhne ;)

Lenke dich ab, treffe Freunde, widme dich deinen Hobbys, gehe spazieren und versuche nicht mehr an IHN zu denken! Das schaffst du.. alles Gute!

Ich verstehe dich sehr sehr Gut! Leider kann man da nicht sehr viel mehr machen als viel weinen und warten. Du wirst mit der Zeit immer weniger an ihn denken das geht Automatisch ob du willst oder nicht.

Und wenn es so Schlimm wird, dass du sagen würdest, dass du an Depression leidest geh zu einem Psychiater.

Ich verspreche dir, dass du drüber hinweg kommst. Wenn du mehr Hilfe von mir brauchst schreib einfach hier drunter dann kann ich dir mehr helfen!

Hallo auch wenn es für Dich blöd klingt jetzt.Du wirst drüber weg kommen es braucht nur Zeit Tage oder Wochen vielleicht.Ich denke mal das du noch jung bist es werden wahrscheinlich noch einige andere Jungen kommen und gehen solange bist du den richtigen für dich findest.Die Erfahrungen mussten wir alle machen so ist es im leben bzw mit der Liebe.MfG Alles Gute 

BlackAngel199 26.02.2017, 16:37

Ich bin 18 &' ja Danke ..

0

Du wirst ihn automatisch vergessen. Du wirst dich an einem anderen Person verlieben.

Du musst ihn vergessen. Du kannst dich ablenken in den du Sport machst, mit Freunden unterwegs bist. Etc. 

Hmm also bei dir ist es nicht so leicht, was du machen kannst ist ihn überall zu blockieren in den Netzwerken, hör auf ihn zu stalken das bringt noch mehr kummer. Geh raus Treff dich mit freunden und mach was aufregendes... du wirst ihn auch bald vergessen und wirst in jemand anderes vllt sein...

Versuch dich durch gute Freundinnen abzulenken und hör auf ihn zu stalken, dies macht dich nur noch mehr fertig!

Unternimm was lustiges mit deinen Freundinnen und lass dich ablenken!

Alles Gute !

Ich war in der gleichen Situation wie du.. Das beste ist einfach ihn zu vergessen. Ich weiss es klingt schwer aber wenn du ihn nicht mehr stalkst und so wenig wie möglich versuchst an ihn zu denken, wirds klappen. Hat bei mir auch funktioniert mit der Zeit😬

Stalken ist jedenfalls der falsche Weg!

Was möchtest Du wissen?