Erster Kuss/erste Beziehung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du solche Erfahrungen mit 14 noch nicht gemacht hast, ist überhaupt nicht schlimm!!

Das was die anderen hatten war nichts ernstes oder generell "Kinderbeziehungen".

Man sollte darauf warten, dass man jemanden kennenlernt, der einem wirklich was bedeutet und nicht einfach mit dem nächst besten rummachen. Dir braucht das nicht peinlich zu sein, sondern du solltest einfach stolz auf dich sein.

Meinen ersten Kuss hatte ich erst mit 17 und meine erste Beziehung auch :)

Lass dir also ruhig noch Zeit und warte, bis du jemand nettes kennenlernst.

meinen ersten 'richtigen' kuss hatte ich mit 15 und eine beziehung bis heute noch nicht. ist doch vollkommen in ordnung, lass dich von keinem unter druck setzen. alles passiert zu seiner zeit :)

Hallo :) ich kann dich echt gut verstehen. ich bin auch 14, hatte aber meinen ersten kuss schon, vor einem jahr. und das war bis jetzt auch mein letzter und einziger freund. bei uns im jahrgang hatte schätze ich mal ein drittel noch keinen freund und das ist garnicht schlimm. ich würde sagen, die flunkerst diene klassenkameradinnen einfach etwas an, ich denke in der liebe ist alles erlaubt? :D ich würde mir an diener stelle keine sorgen oder so machen, wenn ihr jz irgendein mädel nehmen, was auch 14 ist, welches ich kenne und welches noch keinen kuss hatte, dann isses halt so, ich seh die menschen dadurch nicht anders und eigentlich finde ich es auch besser wenn man noch keinen freund hatte als wen man schon mit 13 oder 14 vier stück hatte oder so.. ich kenn da so eine.. :/ ich würd an deiner stelle einfach warten, irgendwann passierts glaube ich.. :) viel glück und spaß !

23 Jahre alt und noch nie im Leben geküsst! (frage korrigiert)

Hallo! Ich bin 23 Jahre alt und studiere Betriebswirtschaft. Ich sehne mich sehr nach Liebe und Zärtlichkeit, aber leider habe ich noch nie eine Frau geküsst, geschweige mal angefasst.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich danach sehne, endlich mal zu erfahren, wie es sich anfühlt, einen Menschen zu küssen, den man liebt. Irgendwie verstehe ich es nicht, wie es dazu kommen konnte, dass ich immer noch Jungfrau bin. Meine Freunde haben alle Freundinnen, genauso wie meine Geschwister. Das „Erstemal“, die „erste Liebe“ und den „ersten Kuss“ – alles, was Jugendliche erleben, habe ich nie erlebt. Jeder Jugendliche hat seinen ersten Kuss. Und warum ich nicht? Ich wiege 45 kg zu viel und habe deswegen nie eine Frau angesprochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Frau in einen Mann verlieben würde, der eine Adipositas hat. Ich habe meine Ernährung umgestellt und mache viel Sport, so dass ich seit 3 Monaten schon 11 kg abgenommen habe. Aber habe ich als dicker Mann wirklich keine Chancen, dass sich eine Frau in mich verliebt? Kann man nur als völlig Schlanker eine Beziehung eingehen? Dick = Jungfrau und ungeküsst???? Sind alle dicken Männer ungeküsst und Jungfrau????? Wieso haben so viele schon mit 16 Jahren ihren ersten Kuss und ich nicht? Wie gut muss man denn aussehen, um eine Partnerin zu bekommen? Ich werde manchmal gefragt, warum ich keine Freundin habe. Ich antworte immer, ich bin dick… Warum habe ich so viel Pech im Leben? Meine Eltern, die sich als Jugendliche kennengelernt haben, befürchten schon, dass ich schwul sein könnte.

PS: Ich habe die Frage beim Support zuvor löschen lassen, weil ich mich bei einer Altersangabe vertippt habe.