erster kuss...aufgeregt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aaaaalso: Du musst unbedingt sein wie du bist und dich auf gar keinen fall verstellen... Wenn ihr zuhause seit schaltet ein bisschen romantische musik ein und dann kanns losgehn Bevohr ihr loslegt quatscht ihr ein bisschen über Sonstiges, dann näherst du dich ihm und küsst ihn Nicht zu heftig und ohne zunge wenn möglich, sonst die zunge nicht zu weit rein da der andere sonst brechreiz bekommen könnte Lass es anfangs etwas langsam kommen, falls es euch beiden dann gefällt könnt ihr es ja heftiger tun aber fürs erste mal würd ich nur nen kurzen mundkuss bevorzugen... Je romantischer desto besser! Hoffe ich konnte dir helfen, wünsche euch noch eine schöne beziehung und hoffe, dass er es ernst meint! Alles Gute GoldiLolo123

Wenn du dich traust, dann einfach in die Augen schauen und dich langsam zu ihm beugen und schauen wie er reagiert :) Wenn du dich nicht traust dann kannst du ja warten bis er den schritt wagt :)

Kannst ja abwarten und ihn sonst nett fragen ob er was dagegen, wobei ich das nicht denke wenn ihr eh zusammen seit.

Der erste kuss sieht nicht sonderlich gut aus ist aber nen schönes gefühl. Versuch nicht mit zu viel zunge das geht schief am anfang.

du wirst merken wenn es so weit ist ....war bei mir zumindest so ! und irgendwie machen die mädels immer den ersten schritt!! ja nochmal zu dem kuss......das wird schon !:) viel viel Glück !!! Lg

Was möchtest Du wissen?