Erster Kuss, wie soll ich vorangehen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ai ist das süß :-D.... schön das du fragst doch ach dir darüber keine gedanken..nciht düber nachdenekn wie du es machen sollst, sondern tu es eifnach....nimm sie am besten in den arm..wenn sie es erwiedert, dann rkaul ihr den nacken und dann kannst du ihr auf die wange küssn, oder eben nen kuss aufn mund geben....achte darauf wie deine freundin bei jeder sache reagiert, die du machst

Damals hatten mein Freund und ich zusammen beide unseren ersten Kuss. Er hat sich einfach zu mir runtergebeugt und mir einen kleinen Kuss auf den Mund gegeben. Ich hatte gar nicht damit gerechnet und hab deshalb auch nicht drauf reagieren können. Und dann wurde es eben mit jedem Mal ein wenig länger und intensiver, der erste Kuss war eben ein totaler Flash, der muss nicht perfekt sein, das erwartet auch keiner. 

Den ersten Kuss kann man nicht planen! Lass den Abend erstmal kommen und wenn die Chemie zwischen euch beiden stimmt wird auch der erste Kuss von ganz alleine kommen. Und wenn es beim ersten Mal nichts werden sollte: nicht entmutigen lassen, denn es gibt auch schüchterne Menschen udn nicht Jeder möchte beim ersten Date gleich küssen. Falls auch Sie das nicht möchte, wirst Du jedoch sicher merken ob sie dich mag oder nicht und Deinen ersten Kuss bekommst Du dann vielleicht erst beim nächsten oder übernächsten Date ... und mit Zunge muss ja auch nicht sein beim ersten Mal: Küssen ist so oder so eine tolle Sache und ich verspreche Dir das es schön wird :-) Für mich ist Küssen noch heute wie eine Portion Schokoladeneis und ich kenne mein Frau seit über 20 Jahren! Viel Spaß im Kino ,-)

Schokoladeneis ist schön ;))

0

das hast du ganz toll geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?