erster Kuss, wie soll ich mich verhalten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk einfach nicht dran :) du kannst dir ja vorstellen wie schön das werden kann stimmts? :D Dieses gefühl kennt jmd :) angst etwas falsch zu machen... aber was falsch zu machen passiert glaub ich genauso selten wie von einem blitz getroffen zu werden :3 Sei einfach ganz normal an diesem tag :) nimm seine hand und guck ihn einfach mal an und guck wieder weg :) wenn er irgendwann näher kommt :3 weiter kannste dir ja denken oder? :DDD Aber ein guter tipp :3 denk nicht soviel dran :) du machst dir nur selbst stress :) und geht an einem ruhigen ort wo ihr ruhig und alleine reden könnt :D

Liebe Grüße <3 und viel glück!!!

Danke deine Antwort hat mich sehr beruhigt und geholfen

0

Keine Sorge, da kann man nichts falsch machen. Hab mir auch zu viele Gedanken gemacht-umsonst... Wenn es dann mal so weit ist dann weiß man plötzlich alles, was man machen muss und so... Viel Glück! ;)

also meiner Meinung nach kann man dafür nicht üben. Und du solltest auch nicht zu große Panik davor kriegen. Lass dich einfach von deinem Freund "führen" und dann klappt das schon. Und bevor ihr euch küsst schluck nochmal einmal runter das vermeidet rumgesabber (;

Wie läuft das mit dem ersten Kuss?

Also, erstmal hallo alle zusammen.