Erster Kuss? Wie macht man es?

4 Antworten

Guck, dass deine Lippen nicht zu trocken oder feucht sind. Der erste Kuss ist denke ich nicht immer perfekt, ich würde mir auch jetzt im Nachhinein nicht mehr so einen Kopf darüber machen.

Vor allem würde ich erstmal ohne Zunge küssen, denn ich weiß aus meinen Freundeskreisen, dass viele Mädchen das nicht mögen, am besten einfach mal fragen. Es ist ja nichts wofür man sich schämen muss, wenn man mal fragt.

Außerdem kann ich dir schlecht sagen wie man küsst, da jeder eine etwas andere Art als andere hat, lass dich einfach von eurem Rythmus leiten, glaub mit sei lieber spontan anstatt du dir jetzt den Kopf zerbrichst. Wärend eines Kusses nachzudenken wie man nun was macht ist absolut ablenkend und du kannst dich nicht mehr auf den Moment konzentrieren.

Schaffst du schon, ich wünsche dir viel Spaß.

l.G. Cecilia

Das ist nicht so schwer. Man macht es einfach, du weißt wo du beim küssen deine Lippen hinten musst und mehr ist es ja fast nicht.

Ich kann dir sagen wie ich meine Freundin das erste Mal geküsst habe. Wir lagen bei mir im Bett und haben nen Film gesehen und eben viel gelacht und geredet. Sie war so über mich gebeugt während dem reden. Irgendwan war es still ich hab sie ein paar Mal über die Wange gestreichelt und hab ihr mit meinem Blick klar gemacht das ich sie küssen will. (Ich hab abwechselnd Richtung ihrer Lippen und ihren Augen gesehen.) Dan bin ich irgendwann mit meinem Kopf langsam näher gekommen und sie dan auch. Daran wusste ich dann das sie das auch wollte.

Und mit zunge, das würde ich am Anfang lieber noch lassen. Das geht schon fast mehr in die Kategorie Vorspiel.

Viel Glück dabei

Eigentlich funktioniert es wie bei einem Jungen. Wie man genau küsst, kommt u. a. auf euer Verhältnis an ;-)

Was möchtest Du wissen?