erster kuss wie geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahahahhh süßmädel du bist erst zwölf ! :DTrotzdem kann ichs dir sagen so unter Frauen ;Dalso du bist ein mädchen also musst du aufjeden fall warten bis ER dich küsst .. und falls er es nicht macht: machst du es einfach aber langsamm...nix überstürzen wenn du weißt was ich mein.. haha du küsst ihn einfach ganz leicht auf den lippen...wenn er dein freund ist wird er schon noch mitmachen ;) Musst aber damit rechnen dass er die zunge in dein mund schiebt dass war bei mir auch so...xD...also aufpassen ...!hoffe konnte helfengruß sweetLinny :*

wichtig ist auch wo ihr euch küsst...bei mir war es z.B in der Schule hinter der Cafeteria hihii rot anlauf

anbesten an einem ort wo ich wirklich allein sein könnt...die anderen leute störn dann nur -.-

1

dankeeschöön :*

0

liebes mach dir dewegen keine sorgen wenn es zum kuss kommt dan wirst du wissen wie es geht und wenn er schon erfahrung hat das verlass dich auf ihn also das wird schon den fürs richtige küssen gibt es keinen rat ode rezept das hat was mit gefühl zu tun und wenn du deinen freund lieb hast wird das schon funktionnieren auch ohne anleitung

find ich ma gut das du mit 12jahren noch nicht mit nem jungen genknutscht hast und wenn ich lese das er schon mehrere hatte und seine erfahrung hat macht mir das iwie angst :/