erster kuss wie geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahahahhh süßmädel du bist erst zwölf ! :DTrotzdem kann ichs dir sagen so unter Frauen ;Dalso du bist ein mädchen also musst du aufjeden fall warten bis ER dich küsst .. und falls er es nicht macht: machst du es einfach aber langsamm...nix überstürzen wenn du weißt was ich mein.. haha du küsst ihn einfach ganz leicht auf den lippen...wenn er dein freund ist wird er schon noch mitmachen ;) Musst aber damit rechnen dass er die zunge in dein mund schiebt dass war bei mir auch so...xD...also aufpassen ...!hoffe konnte helfengruß sweetLinny :*

wichtig ist auch wo ihr euch küsst...bei mir war es z.B in der Schule hinter der Cafeteria hihii rot anlauf

anbesten an einem ort wo ich wirklich allein sein könnt...die anderen leute störn dann nur -.-

1

liebes mach dir dewegen keine sorgen wenn es zum kuss kommt dan wirst du wissen wie es geht und wenn er schon erfahrung hat das verlass dich auf ihn also das wird schon den fürs richtige küssen gibt es keinen rat ode rezept das hat was mit gefühl zu tun und wenn du deinen freund lieb hast wird das schon funktionnieren auch ohne anleitung

find ich ma gut das du mit 12jahren noch nicht mit nem jungen genknutscht hast und wenn ich lese das er schon mehrere hatte und seine erfahrung hat macht mir das iwie angst :/

hehe mir auch... !

0

Erster Kuss , wie soll ich das anstellen?

HILFE !!! Ich bin seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen , und ich will gerne den 1. Schritt machen (also einen Kuss) . Nur ich hab keine Ahnung WIE ! Es wäre nett wenn ihr mir helfen würdet

...zur Frage

Wo und wie war der erste Kuss (mit Story pls)?

Hatte meinen ersten Kuss noch nicht bin mir aber sicher das er in 2 Wochen oder so kommen wird...habe jz seit 2 Wochen einen Freund aber bin zu schüchtern um ihn zu küssen...würde mal gerne wissen wie euer erster Kuss war und wo (mit Story pls)

...zur Frage

Wo soll man einen Jungen beim Küssen anfassen?

Hi, Mein Freund und ich sind seit 1 Woche zsm und haben uns bis jetzt noch nicht geküsst. Wo soll ich ihn anfassen wenn wir uns küssen? Ich bin 13/w und hatte noch nie meinen ersten Kuss. Ich freue mich über ERNSTGEMEINTE Antworten. Mfg

...zur Frage

Erster Kuss & erster Freund?

Also ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16, ich habe seit kurzem meinen ersten freund und wir sind jetzt schon 1 Monat und paar Wochen zusammen, nur wir hatten unseren ersten Kuss noch nicht. Er ist halt so der typ wo mehrere weiber hatte und mehr Erfahrung in einer Beziehung hat, aber ich bin das Gegenteil von ihm hatte weder meinen ersten Kuss noch vor ihm einen freund, doch habe Erfahrung was Jungs anbelangt.
Jetzt würde ich gerne von euch Jungs und Mädels wissen wie euer erster Kuss war ? Was man beachten sollte ? Und wie man sich weiter entwicklen sollte zwischen dem küssen ? Und Jungs wie wäre für euch der erste perfekte Kuss ? Was würdet ihr eher bevorzugen, eher schüchtern oder fordernder ?😊

...zur Frage

erster kuss-bin gerade in eine Beziehung gekommen

Hii,bin heute in eine Beziehung gekommen,und naja hahah der junge wollte mich küssen aber ich habe mein Kopf zurückgedreht,dieser Moment War mir sehr peinlich.ich hatte noch nie einen jungen geküsst,ausserdem weiß ich nicht wie ich vorgehen soll.hat jemand tippst zum ersten kuss?oder eigene erfahrung?

...zur Frage

Erster Kuss bei unerfahrenen Freund?

Also ich bin mit einem Jungen zusammen, er ist 15 ich bin 14. Er hat noch nie ein Mädchen geküsst und ist deshalb sehr unsicher. Ich habe schon einiges an Erfahrung, aber ich weiß nicht wie ich mich ihm annähern soll.. er ist sehr schüchtern, aber er macht oft Andeutungen dass er mehr will. Wie soll ich vorgehen wenn ich ihn küssen will? Und wie schaffe ich es dass er sich mir gegenüber mehr öffnet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?