erster kuss wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hahahahhh süßmädel du bist erst zwölf ! :DTrotzdem kann ichs dir sagen so unter Frauen ;Dalso du bist ein mädchen also musst du aufjeden fall warten bis ER dich küsst .. und falls er es nicht macht: machst du es einfach aber langsamm...nix überstürzen wenn du weißt was ich mein.. haha du küsst ihn einfach ganz leicht auf den lippen...wenn er dein freund ist wird er schon noch mitmachen ;) Musst aber damit rechnen dass er die zunge in dein mund schiebt dass war bei mir auch so...xD...also aufpassen ...!hoffe konnte helfengruß sweetLinny :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetLinny
21.06.2011, 10:41

wichtig ist auch wo ihr euch küsst...bei mir war es z.B in der Schule hinter der Cafeteria hihii rot anlauf

anbesten an einem ort wo ich wirklich allein sein könnt...die anderen leute störn dann nur -.-

1
Kommentar von piinklolly99
22.07.2011, 21:37

dankeeschöön :*

0

Als allererstes: Herzlichen Glückwunsch!Zum Thema: Es ist eine Gefühlssache, bisschen wie Bobon lutschen. Ohne Zunge presst ihr sanft die Lippen aufeinander, öffnet vielleicht eure Münder, wechselt die Kopfneigung (Die Meisten neigen den Kopf nach rechts..sonst gibt blutende Nasen). Es ist alles sehr gefühlvoll. Mit Zunge wirst entweder du oder er anfangen, den Mund etwas mehr zu öffnen und die Zunge einzuführen. Der andere merkt was Saache ist und bereiten sich drauf vor. Und dann ist es etwas wie Ringen, meiner Meinung nach.Probiert es auch, so schwer ist es nicht! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetLinny
21.06.2011, 10:35

hahahahhaha blutende nasenn...xD

1

liebes mach dir dewegen keine sorgen wenn es zum kuss kommt dan wirst du wissen wie es geht und wenn er schon erfahrung hat das verlass dich auf ihn also das wird schon den fürs richtige küssen gibt es keinen rat ode rezept das hat was mit gefühl zu tun und wenn du deinen freund lieb hast wird das schon funktionnieren auch ohne anleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

find ich ma gut das du mit 12jahren noch nicht mit nem jungen genknutscht hast und wenn ich lese das er schon mehrere hatte und seine erfahrung hat macht mir das iwie angst :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetLinny
21.06.2011, 10:39

hehe mir auch... !

0

wie kann man einen monat einen freund haben, sich aber noch nie geküsst haben? dann ist das doch bloß eine freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piinklolly99
21.06.2011, 10:44

ne is es nich des geht scho ..........

0
Kommentar von playgirl22
21.10.2014, 18:53

Das ist in dem Alter eben so! Die meisten führen ne Beziehung mit Händchen halten, umarmen, Wange küssen, . . . Weil meistens die Mädchen noch nicht bereit dafür sind. Insgeheim wünschen sie sichs zwar und stellen sichs vor, aber die meisten weichen bei dem ersten Versuchs Jungens aus...

0

... nicht alles was er danach sagt oder von Dir verlangt :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überwind deinen Schweinehund und mach das einfach :) .. wird dir sicherlich spaßchen :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?