Erster Kuss, wenn ich was falsch mache?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da es keine fixen Regeln gibt, kannst Du auch nix falsch machen. Mach Dir keine Sorgen. Wenn es so weit ist, wird sich alles von ganz alleine ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luciien
02.10.2016, 20:19

okay danke :)

1

Die absoluten nogos sind mundgeruch und zu viel spucke. Ansonsten wirst du schon merken , dass das in deinem Blut steckt. Das ist einfach eine menschliche Intuition und ich kann mir nichts vorstellen dass es jemanden gibt der komplett kein Gefühl dafür hat. Also viel Spaß und mach dir keinen kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wundersüß. Ich weiß noch wie es mir damals ging....genauso!

Aber ich kann dir sagen, da kannst du gar nichts falsch machen. Das läuft alles intuitiv und automatisch. Mach dir keine all zu großen Gedanken!

Wenn du ihn mal einfach so auf den Mund küsst, merkst du schon ob dann ein zweites Küsschen folgen soll und wie es sich anfühlt, wenn die Lippen länger als eine Sekunde aufeinander liegen. Und schwupp...ist die Zunge im Spiel. Viel Spaß!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luciien
02.10.2016, 20:20

Das ist alles so neu für mich, im allgemeinen eine Beziehung... :D

0

ein kuss ist nur schlecht wenn die Leidenschaft fehlt. also augen zu und genießen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jemand der zum ersten mal in seinem leben fußball spielt, wird nicht spielen wie christiano ronaldo. wenn du verstehst was ich meine. 

und solltest du ein mädchen sein schiebs einfach auf den jungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luciien
02.10.2016, 20:19

haha 😁 ja ich bin ein mädchen

0
Kommentar von Luminophore
02.10.2016, 20:19

ahahha :DDD

alles klar, der junge ist wieder schuld :*

0

Was möchtest Du wissen?