Erster Kuss. Welcher Ort?

7 Antworten

Ich finde um ehrlich zu sein der Ort für den ersten Kuss ist eines der belanglosesten Dinge am ersten Kuss. Die Person mit der man ihn hat ist dass einzige was wirklich zählt (und natürlich der richtige Moment und Zeitpunkt).

Aber zurück zur Frage:

Ich hatte meinen ersten Kuss im Schwimmbad. - Es war für mich damals das Highlight der Woche. Ich habe mich nur ein einziges Mal im Schwimmbad geküsst.

Also meinen ersten Kuss hatte ich in einer Garage. Weshalb: meine beste Freundin hat mich mit meinem damaligen Scharm eingesperrt und uns erst rausgelassen als wir ein Paar waren (das war als ich 13 war :)). Und nein, sie hat den Typen nicht gezwungen, aber sie wollte halt, das ich endlich einen Freund habe :) so also diesen Ort hätte ich niemals gewählt. Lieber wäre ich romantisch irgendwo im Park spazieren gegangen und wäre dort geküsst worden, aber man kann sich nicht immer alles wünsch, oder? :)

Da man hinterher immer schlauer ist und weiß worauf es eigentlich ankommt (in diesem Fall wohl das entdecken und herausfinden, und vor allem ob es vielleicht mit Liebe zu tun hat), ist es meiner Meinung nach nicht ganz so wichtig an welchem Ort "es" passiert.
Mein erster Kuss war damals ganz unspektakulär in ihrem Zimmer zu Hause, dafür war der erste Kuss aber schon etwas besonderes.
Ich würde mir so auch keinen anderen Ort dafür wünschen, da es (achtung, spießiger Satz) auf den Moment ankommt. :)

Angst vor dem ersten Kuss...brauche dringend Hilfe?

Also...ich w (13) habe seit 2 Wochen einen Freund...das Problem ist das ich allgemein ziemlich schüchtern in seiner Gegenwart bin...und ja...ich hab einfach Angst ihn zu küssen da es dann mein erster Kuss wäre und ich hab Angst das ich etwas falsch mache...ich selber finde es komisch das ich so arg Angst hab da ich ziemlich oft meine Freundinnen einfach auf den Mund küsse...habe jedoch trz total Angst...er selber hat keine Angst da er schon seinen ersten Kuss hatte und so (er ist auch 13 wird aber in 2 Monaten 14) und es ist ja nicht so das ich ihn nicht küssen will...weil ich will ihn ja küssen aber hab einfach total Angst

Also jz nochmal Zusammenfassung:

•ich hab seit 2 Wochen einen Freund
•bin zu schüchtern ihn zu küssen
•es wäre mein erster Kuss
•ich hab meine Freundinnen schon 1000mal geküsst...
•will ihn küssen aber hab Angst
•er hat keine Angst davor...
•er hatte seinen ersten Kuss schon

Und jz will ich bitte wissen was ich dagegen tun kann damit ich nicht so viel Angst davor hab...

Danke schonmal im Voraus < 3

(Und sry für Rechtschreibung und Grammatik)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?