Erster kuss welcher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, hast du überhaupt eine engere Freundschaft oder Verhältnis zu ihm? Wenn nicht könnte ihn der Kuss ziemlich überrumpeln, vielleicht lernt ihr euch erstmal besser kennen, sollte der große Moment da sein weißt du genau was zu tun ist da machst du nichts falsch ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeessie 13.12.2015, 20:27

Wir schreiben miteinander und gehen in die gleiche schule ich bin mit seiner sis befreundet und sie hat mir erzählt er hätte gefragt ob ich mal zu ihr komme

0
Rocker73 13.12.2015, 20:29
@Jeessie

Na das ist doch schonmal ein Zeichen das er sich für dich interessiert, frag ihn doch einfach mal bei Treffen, warum sollte er dann nein sagen?

LG

0
Jeessie 13.12.2015, 20:32

Ja schon aber ich bin schüchtern was ist wenn ich mich mit seiner sis treffe und wir da dan vielleicht was gemeinsam sind und wenn sie dan rausgeht oder so??

0
Rocker73 13.12.2015, 20:33
@Jeessie

Oder ihr trefft euch einfach zu dritt, geht ins Kino, du kannst ihm ja trotzdem viel Aufermksamkeit schenken, setz dich neben ihm, hab viel Augenkontakt zu ihm!

LG

0
Jeessie 13.12.2015, 20:37

ok und wenn es passiert dan mach ich sicher nichts falsch wir schenken uns jetzt schon viele blicke wenn ich ihm bus sitze schaut er zu mir rüber oder ich zu ihm oder wenn er im gang tischtennis spielt dan schaut er zu meiner klassen tür sagen meine freundinen

0
Jeessie 13.12.2015, 20:45

nur um sicher zu gehen ich will dich nicht nerven also die komplimente die er mir in letzter zeit gemacht hat waren das ist eib schönes bild das ist eine sehr schöne idee und du hast eine schöne schrift. Laut seiner schwester blinkt sein handy immer wenn er mit mir schreibt und er schreibt sofort zurück was ich nur bestätigen kann. Weil ich ihm gesagt habe das ich beim arzt bin hat er lauter smileys mit guter besserung geschrieben und einmal weil ich schlafen ging mit sweet dreams. Seine sis hat einmal aufs handy schaun wollen als ich und er geschrieben haben und er hat es sofort weggezogen. er ist weil ich gefragt habe was seine größe ist messen gegangen nicht falsch verstehen bitte........... wir haben mal über filme geredet und er hat vorgeschlagen das er mir einen film auf stick gibt was er am montag in der schule dan auch getan hat witziger weise waren dan auch die anderen zwei filme oben über die wir noch geredet haben.

0
Rocker73 13.12.2015, 20:48
@Jeessie

Wow, er scheint wohl großes Interesse an dir zu haben, umso wichtiger das ihr viel Zeit miteinander verbringt und ein gutes Verhältnis aufbaut (Wenn ihr nicht schon eins habt)

Dann kannst du ihm ja irgendwann von deinen Gefühlen erzählen!

LG

0
Jeessie 13.12.2015, 20:57

ja haha er weis schon das ich auf ihn stehe aber nicht so richtig wie ich fühle danke

0

Erstmal würde ich versuchen mich mit ihm anzufreunden und dann weiterschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeessie 13.12.2015, 21:19

wir schreiben schon und verstehen uns gut

0
Dreamworlddd 13.12.2015, 21:26

Ich würde mich langsam herantasten. Hat er denn auch Gefühle für dich? Wenn ja, dann trefft euch doch mal und dann kannst ihn auch küssen.

0
Jeessie 13.12.2015, 21:37

Ok nur kennst du dieses verlangen ihn küssen zu wollen einfach jetzt gleich und mit ihm kuscheln

0
Jeessie 13.12.2015, 21:37

danke für den tipp ich werde zurück schreiben wenn es geklappt hat

0
Dreamworlddd 13.12.2015, 21:41

Ja kenn ich. So ist das eben wenn man verliebt ist.. Wie gesagt, trefft euch auf ein romantisches Date, z.B. bei euch zuhause oder so, könnt euch ja einen Film anschauen und der Rest ergibt sich von alleine.

0

Gar keiner! So wie du die Sache beschreibst, seid ihr ja nicht mal zusammen. und wer solche Fragen stellt ist eh noch zu unreif zum Küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?