Erster Kuss, was beachten?Brauche dringend Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich versuche das mal ernsthaft zu beantworten ohne Ironisch etc zu werden -  ist echt schwer für mich.

Beachten brauchst da garnichts - Lippen vorsichtig zueinander bewegen bis Kontakt kommt und im Anschluss wieder lösen, lass dir ruhig etwas Zeit dabei, dabei kannst die Augen auch gerne schließen um es besser genießen zu können.. 

Der Zungenkuss kommt dann auch später dabei (weiß ja nicht wie schnell ihr heute damit seit) dabei öffnet man während des "normalen" Kusses denn Mund etwas, vorheriges Knabbern an der Lippe ist bei einigen sehr dabei beliebt- und tastet langsam mit der Zunge sich nach vorne, das macht dein gegenüber ebenfalls irgendwann berühren sich dann eure Zungen und streichen sanft aneinander entlang - das soweit dazu.

Wie du ihn Küsst und wie weit du gehst das ist dann mal deine Sache da gibt es kein Leitrezept und auch keine Anleitung, soweit es sich für dich gut anfühlt ist es in Ordnung, sobald es sich für dich nicht mehr schön anfühlt unterbreche es und sage es deinem Freund auch, er  sollte da schon Verständnis für aufbringen.

Gruß von Opi und gutes Gelingen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süss :)
Wenn du die richtige Person triffst ist es ganz leicht.
Ein normaler kuss ist quasi wie ein bussi was du Mutti auf die Wange gibst. Also ganz easy. Du neigst halt deinen Kopf und machst die Augen zu.

Bei Zunge machst du den mund irgendwann auf und gehst mit deiner Zunge in Richtung von seinem mund. Aber nicht zu weit rein! Dann dreht ihr eure Zungen quasi umeinander und wenn es zu nass wird einfach kurz Zungen raus, mund zu und mal schlucken. :)

Viel Spass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passiert einfach, da kann man keine Tips geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?