Erster kuss war schrecklich.....fhsjs

12 Antworten

Mein erster Kuss war nahezu schrecklich - richtig komisches Gefühl. Probiert es einfach öfters aus, die Unsicherheit verschwindet mit der Zeit, Übung macht den Meister! ;)

Meiner war schrecklich und nicht sehr schön da "er" absolut keine Rücksicht auf mich genommen hat und mich zu sich gedrückt hat, wodurch ich den Kuss nicht abbrechen konnte.
Naja ich bin erst 15 und hab dadurch gemerkt das es für mich noch zu früh ist.

Beim ersten Kuss achtest Du viel zu sehr darauf alles richtig zu machen. Bald wirst Du dabei nur noch das tolle Gefühl wahrnehmen und die Welt um Dich herum vergessen. Dann ist es nicht mehr schrecklich!

Erster Kuss WO WIE WANN?

**Hallo, ich treffe mich in den nächsten Tagen mit einem Jungen, wir beide lieben uns, haben uns aber noch nicht geküsst und sind auch noch incht zusammen. Wir sind beide 15! Wie alt wart ihr, als ihr eure(n) Freund(in) geküsst habt (mit der/dem es eine ernsthaftere Beziehung war) ? Und wie und wo ist es passiert? Das interessiert mich nur, weil ich schrecklich aufgeregt bin! 1000 Dank :-))

...zur Frage

Wie ist der erste kuss und was zählt alles erster Kuss?

Ich war gestern auf einer Party und wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich musste einen Jungen ganz kurz küssen ich hatte noch nie einen Jungen geküsst und ich weiß nicht ob das als erster Kuss zählt es war nur eine Millisekunde und jetzt bin ich unsicher ob das als erster Kuss ist oder nicht.

...zur Frage

Erster Kuss wie gehts?

Erster kuss wie und worauf muss ich achten? Wie geht das

...zur Frage

Erster kuss? Wie? Ablauf ....?

Hallo zusammen ich werde am Donnerstag vielleicht meinen ersten Kuss bekommen .... 😞 ich bin schüchtern!!😅 wie läuft es ab? wie soll ich mich verhalten wen er mich küssen will ? auf was muss ich achten ? Wann merke ich das er mich küssen will ? Wan ist der perfekte Zeitpunkt ? Ich brauche Hilfe!! Und Tipps

...zur Frage

Ein Junge will mich küssen,es ist mein erster Kuss ,soll ich es zulassen?

Ich treffe mich in ein paar Tagen mit einem jungen, er hat gesagt er will mich küssen. Ich mag ihn sehr... nur das Problem ist ich wurde noch nie vorher geküsst. Was soll ich tun

...zur Frage

Mein erster Kuss war mit einem Mädchen, was nun?

Hallo, ich hab gestern mit ein paar ( teilweise fremden ) Menschen flaschendrehen gespielt und wollte eig. nur mit der Bedingung mitspielen nix mit küssen zu bekommen. Aber ein Mädchen hatte die Aufgabe, jeden aus der runde zu küssen und ich hab das nicht mitbekommen. Plötzlich stand sie vor mir und hat mich geküsst... Es war eher wie ein "bussie" für mich und es war LW, aber es war mein erster Kuss und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Ist der erste Kuss so wichtig? Ich bin auch ein Mädchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?