erster kuss wann? wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte ihn mit 14.

Es ist egal wann du ihn bekommst,wichtig ist: Dass du dich bereit fühlst dafür.

Es ist ganz leicht,einfach Lippen aneinander drücken,ein bissel den Kopf drehen nicht vergessen.

Hey du, ich glaube nicht dass es da eine genaue Angabe gibt wann mam seinen ersten Kuss bekommt. Es gibt sicher Kinder, die ihren ersten Kuss mit 10 hatten. ich kenne aber auch eine junge Frau, die ihren ersten Kuss mit 19 hatte. Ich denke dass der Schnitt so bei 13 liegt allerdings ist das meiner Meinung nach auch abhängig davon ob man in der Stadt oder auf dem Land lebt da ich Stadtkinder immer weiter entwickelt finde was diesen frühen Reifungsprozess angeht. meine Tochter ist 6 und ich hoffe sie braucht noch etwas bis sie sich für Jungs interessiert. lass dir Zeit und wenn es passiert dann weisst du was du tun musst. es gibt kein richtig und falsch. und Übung macht den Meister;)

Was möchtest Du wissen?