Erster Kuss wann hattet ihr den?

22 Antworten

Also ich mit 14 aber den ersten wirklich richtigen Kuss hatte ich mit 16 denn den hatte ich mit dem jungen in den ich wirklich verliebt war und allein das zählt! Also bitte küss jetzt nicht einfach irgend eine nur dass dus gemacht hast. Irgendwann wird die zeit kommen und wenn es die richtige ist dann wirst du froh sein dann du deinen ersten Kuss nicht verschwendet hast :)

Als mein Ehemann mir einen Heiratsantrag gemacht hatte. Vor fünf Jahren also, damals war ich 26 (w).

Ich habe auf den Richtigen gewartet und nicht mit jedem rumgeknutscht. Klar hatte ich vor ihm noch einige Beziehungen, aber ich habe es langsam eingehen gelassen. Zu meinem Glück hatte er mit mir auch seinen ersten Kuss :)

Mit 14 

Eine Freundin von mir hatte ihren ersten Kuss auch erst mit 21-22 bekommen 

Du bist erst 13. Ich würde sagen unter Druck müsstest du vl mit 20+ sein mach dir nicht so viele Gedanken drum. Wenn man zu zwanghaft an etwas denkt dann passiert es meistens nie, denkt man nicht dran dann passiert es einfach. 

ich weiss nicht... ich fühl mich total hässlich ich hatte vor kurzem eine "Freundin" die mich einfach stehen hat lassen und es noch leugnete... Ich denke das ich nie die Richtige bekomme...

0
@Sowqq

Du bist erst 13!! Dreizehn! Dein Leben steht noch vor dir kleiner! Dir ist whsl nicht mal überall Haare gewachsen!!! 

Du kannst erst soowas sagen wenn du 50 bist und keine Frau im leben hattest. 

-_-

0

Was möchtest Du wissen?