Erster Kuss unerwartet

15 Antworten

du musst für eine richtige Stimmung und den richtigen Moment/Zeit sorgen, z.B. bei einem nächtlichen treffen, oder eins bei Sonnenuntergang, in einer romantischen Szenerie. Dann passe den perfekten Moment ab und küss sie.

Wenn sie dich mag, dich anlächelt wird sie dich mögen, Wenn sie dir dann ins Gesicht schlägt, mag sie dich nicht, wenn sie dir eine Ohrfeige gibt, mag sie dich.   Versteh einer die Mädchen. Jedes Mädchen ist anders, versuch es einfach.

ein mädchen würde das bestimmt toll finden, WENN es unsterblich in den jungen verliebt ist und und und...

Ist ein film....

Im realen leben kannst du dir schnell eine ohrfeige oder ein spitzes knie im zielgebiet einfangen oder eine anzeige wegen belästigung.

Einfach so abknutschen ist gar keine gute idee, mit einem geschickten kompliment kommst du gefahrloser viel weiter !

Wenn Interesse an der Person besteht, fände das niemand schlimm. Es gibt aber auch Menschen, die man auf keinen Fall küssen will. Wenn du nicht 100% sicher bist, dass du zu ersterem gehörst, lass es. 

Das sind zum teil fakes, denke ich xD Ich würde das lieber lassen. Ich als mädchen würde das sau unangenehm und peinlich finden xD lass es am besten einfach! :D

Was möchtest Du wissen?