Wer hat Erfahrung mit ersten Kuss und erste Beziehung?

3 Antworten

Du bist 13 und hast dein ganzes Leben noch vor dir. Mach keinen Fehler indem du denkst "er ist der Junge für immer" Lass dir Zeit. In dem alter hab ich nur an shoppen oder Kino mit meinen Mädels gedacht. Genieße deine Jugend und tu nichts was du später bereust

das kann man meiner meinung nach nicht erster freund nennen... das ist ein kumpel aber nicht dein freund 

Vllt nicht sofort zungenKuss

Der erste Kuss? Wie geht das?!

Hallo,

Ich habe bald einen Freund, und mein baldiger Freund (13) wird eine richtige beziehung wollen,mit küssen und so weiter!:/ Tja schön und gut!:( Nur leider hatte ich noch nie meinen ersten Kuss...

Bitte helft mir dabei herauszufinden wie ein richtiger Kuss geht.(oder ein kurzer)

Gibt mir Tipps uns tricks :)

Danke schonmal!:*

oliviaweb!

...zur Frage

Er kann einfach nicht küssen -.-

Hallo,

Ich habe seit 2 Tagen einen Freund und ich liebe ihn wirklich sehr. Er ist 3 Jahre älter als ich, aber ich bin seine erste Freundin. Er hat mich geküsst, aber irgendwie war das alles andere als ein Kuss und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich kann ihm das ja wohl schlecht sagen, außerdem will ich ja, dass er mich küsst, nur eben nicht so. Und er hat auch selbst gemerkt, dass er das nicht gut kann und hat es mehrmals versucht, aber es war immer dasselbe...  Es ist nochnichtmal so wie bei den meisten, die einem einfach '' die Zunge in den Hals stecken'' xD. Er macht einfach alles viel zu hektisch und den Mund viel zu weit auf. Ich habe selbst zwar noch keine Erfahrungen bei sowas, aber ich weiß schon wie man jemanden küsst. Hat jemand einen Vorschlag was ich tun kann???

Danke schonmal und bitte nur ernstgemeintes.. :)

...zur Frage

Woran könnt ihr euch besser erinnern: Erstes Mal oder Erster Kuss?

Ich kann man noch genau an meinen ersten Kuss erinnern, aber fast gar nicht mehr an mein erstes Mal (dabei waren beide Dinge schöne Erlebnise)

Wie ist es bei euch?

...zur Frage

Angst vor dem ersten Kuss! ( wie kann ich üben )

Hallo bin 13 und haben noch keine Freund gehabt & noch nie so richtig einen Jungen geküsst :D Gibt's ne Kuss-Anlietung ? :D LG

...zur Frage

ich will meine freund küssen aber wie?

ich hab voll schiss vor dem 1 kuss bin 14 und ich hab noch nie einen jungen geküsst aber ich hab schon en freund und so aber jetzt will ich hin küssen doch ich traus mich nicht habt ihr vl tipps ich hoffe schon :......

...zur Frage

Wann und wo war euer erster Kuss?

Hi:) Ich werde jetzt bald 16 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund bzw. meinen ersten Kuss... :/ Jetzt wollte ich mal wissen wann hattet ihr euren ersten Freund und Kuss? Wie und wo war es? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?