Erster Kuss total schief gegangen ~.~

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du musst mit ihm reden, sag ihm, dass du nicht ausgewichen bist, weil du den kuss nicht wolltest, sondern weil du unsicher warst. du wünschst dir einen kuss und es tut dir leid. erzähl ihm von deinen gefühlen, sei offen, dann spürt er, dass du ihm vertraust

das wird schon wieder!! viel glück

du warst einfach noch nicht bereit dafür , sag ihm das doch so und das ist auch nicht schlimm.. es gibt nunmal menschen die brauchen ein bisschen länger .. ich hoffe mal das es bei ihm nicht nur um küsssen(etc) geht. ansonsten vorsicht(!) das war doch nur ein kuss. ein einfacher kuss.:D rede mit ihm nbedingt darüber und sag ihm deine gefühle !

Durchbreche die Mauer des Schweigens,da du es warst die den ich nenn ihn jetzt Fehler, begangen hast. Wenn du ihn wirklich liebst sag ihm was in dir in diesem Moment vorging,das du noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet bist. Wenn ihr euch wirklich liebt wird die Beziehung nicht an einem kleinen Fauxpas scheitern.

MfG dein HohlBreTT

dein "Freund" sollte das allerdings verkraften, sag ihm einfach dass es dir leid tut, wenn es dein Erster Kuss ist, dann kann das mal passieren. Also er ist dein Freund, also kannst du mit ihm darüber reden!

naja aus irgendeinem grund müssen ja die alarmglocken los gegangen sein. außerdem denk ich. mal du bist jung von daher geht mal was schiff ;D

Was möchtest Du wissen?