Erster Kuss: Tipps und hilfe?!?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

augen schließen & einfach abschalten, denn so ist es.. Du wirst dabei nicht nachdenken - es kommt einfach! ;)

Ich hab mal gelesen, dass kauen hilft, zu üben. Also am besten Kaugummi.

learning by doing ...

mach dir nicht son kopf das geht einfach ^^

Wie küsst man richtig/ Erster Kuss?!?!

Hallo ich bin jetzt schon mittlerweile 16 und bin halt noch jungfrau in Sachen ''Küssen''. Da ich relativ unerfahren darin bin, wollte ich euch um Rat bitten. Wie küsst man richtig? Was sollte ich beachten? Wie war euer erster Kuss? Bitte kommt mir jetzt nicht mit ''Lass es auf dich kommen''. Ich will echt nichts falsch machen und würde gerne ein bisschen mehr darüber erfahren ^^

Danke schon mal :)

...zur Frage

Der erste lange Kuss oder auch Zungenkuss?

Hallo. Ich und mein Freund sind 14 und wollen uns heute aber das erste mal richtig und länger küssen. Wie lang war euer erster Kuss? Und hattet ihr schon mal einen Zungenkuss wenn ja wie war der?

...zur Frage

Richtig Küssen mit Zunge

Hallo, Ich weiß, die frage gibt es schon sehr oft hier und viele sagen immer das kommt von alleine, aber ehrlich gesagt habe ich wirklich keine Ahnung! Was macht man bei einem zungenkuss mit den Lippen und der Zunge? Und wie kann ich einen zungenkuss üben, sodass mein kusspartner nicht merkt, dass es mein erster Kuss ist? Bitte helft mir, ich wäre sehr dankbar über HILFREICHE Antworten :-) LG

...zur Frage

Wie war euer erster Kuss so ?

Also ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht und habe etwas Panik das ich was falsch mache. Wie war euer erster Kuss und wie ist es dazu gekommen und habt ihr vllt was falsch gemacht oder kann man überhaupt was falsch machen ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie küsst man richtig als junge bitte hilft mir ich hatte noch nie meinen ersten kuss?

Wie küsse ich richitg ich habe eine freundin und traue mich aber nicht sie zu küssen was kann ich machen oder wie küsst man eigendlich ich weiß es nicht und finde das voll peinlich:-{😢😢😭😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?