Erster Kuss Tipps ... ;)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heii.
Ich kenne das mit dem aufgeregt sein😊
Also wenn du ihn normal küsst, dann mach das so wie du es mit Mama oder Papa schon als kleines Kind gemacht hast. ( Weist ja wie ich meine oder? :) )
Und beim Zungenkuss lässt du es einfach auf dich zukommen. Wichtig ist nur das du zwischendurch dein Speichel (:D) runterschluckst und ihn nicht so ansabberst. Mach das ganze auch nicht zu schnell.
Ich wünsche euch viel Glück in der Beziehung ❤
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elaaaaaaa
17.03.2016, 18:25

Vielen Dank! ♥

0
Kommentar von Experte1998
09.10.2016, 19:35

Ich stimme dir vollkommen zu Mann muss es einfach probieren und es auf sich zu kommen lassen 

0

Das passiert automatisch das du ihn normal Küsst.. üben kann man das auch mit einen Gegenstand ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feste drauf halten und laut schmatzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Lippen auf Lippen und der Rest kommt automatisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSaftschubser
17.03.2016, 18:42

Lippen auf Lippen? Das ist junge und mädchen!

0

Was möchtest Du wissen?