Wer hat Tipps für den ersten Kuss?

8 Antworten

Was meinst du fenn für nen kuss? Schon nen richtigen und kein "bussy" oder? ^^ jedenfalls ich hatte meinen auch vor kiezem und fand ihn schrecklich haha (aber des liegt wahrscheinlich daran dass ich iwie ned wirklich auf den typen stand..) wennzdu Gefühle für diesen jungen hast wird es sich gut anfühlen egal ob dus kannst oder nich :D lass es einfach auf dich zukommen wenn er den anfang macht

nun ja, für das küssen gibt es keine Tipps das kann dir keiner beantworten :)

Es passiert einfach du denkst nicht drüber nach.

Ich könnte dir jetzt Anleitung über Körperhaltung, Vorbereitung was du mit deiner zunge machst usw. geben.....

aber glaube mir das alles wirst du in dem moment vergessen haben in dem ihr euch küssen wollt. Sie einfach du selbst und bleibe entspannt :D

Ich find das echt total süß :) Es kann wirklich sein das es dir gar nicht gefällt, meinen ersten kuss fand ich auch ziemlich seltsam xD Ich würde versuchen nicht zu viel darüber nachzudenken es wird bestimmt ganz anders als du dir es vorstellst. Und küssen kann echt jeder du musst nur mit ihm mitmachen, einfach mal abwarten und schaun was passiert :) Viel glück noch ;)

Beziehung- und kusserfahrungen?

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mal all eure erste Kuss Erfahrungen und Beziehung Erfahrungen vor allem im jungen alter (13 oder so) schreiben könnt. Finde es ganz spannend und bräuchte paar tipps

...zur Frage

Fühlt sich der (erste) kuss (Schwarm) genauso toll an wie im Traum? bitte nicht löschen

Im Traum war er richtig toll, aber ist es auch in wirklichkeit so? Das einen ganz warm wird, kribbeln im Bauch hat etc.? ich hab so pech in der Liebe, hatte noch keinen freund und ein ersten kuss. und bin schon 17, jeder hat einen und ich bin ja nicht hässlich oder unsympathisch. LG PS: bitte löscht die frage nicht

...zur Frage

Wie läuft das mit dem ersten Kuss?

Also, erstmal hallo alle zusammen.

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Also, ich habe einen Jungen kennengelernt mit dem ich jetzt schon eine Weile schreibe. Wir verstehe uns super und mögen einander vorallem sehr. Jetzt gehe ich im September zur Kirmes und ich werde in da treffen. Er meinte dass es zu einem Kuss kommen wird. Alsoo ich hab nichts dagegen doch das wird dann mein erster Kuss und ich habe totale angst zu versagen oder einfach was falsch zumachen.

Was kann denn alles schieflaufen und kriegt man die Technik einfachso?

Danke schonmal :)

LG

...zur Frage

Hiv übertragung hilfe?

Also Ich habe Katze zu hause mit dem ich auch gern Spiele dadurch bekomme ich Kratzer aufm Hand die auch mal bluten und meine frage ist da es eine offene Wunde ist denk ich mal und da Speichel oder Schweiß von nem hiv erkrankten draufkommt bekomm ich es dann auch oder wenn ich ein wangenkuss bekomme

...zur Frage

Wie sollte man sich beim ersten Date mit nem jungen Verhalten?

...zur Frage

Er will mich küssen , aber ich hatte noch nicht meinen ersten Kuss♥️?

Ich bin fast mit einem Jungen zusammen und ich hatte nichteinmal meinen ersten Kuss ....Was soll ich tun ? Oder könnt ihr mir eventuell Tipps geben😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?