Wer hat Tipps für den ersten Kuss?

8 Antworten

Was meinst du fenn für nen kuss? Schon nen richtigen und kein "bussy" oder? ^^ jedenfalls ich hatte meinen auch vor kiezem und fand ihn schrecklich haha (aber des liegt wahrscheinlich daran dass ich iwie ned wirklich auf den typen stand..) wennzdu Gefühle für diesen jungen hast wird es sich gut anfühlen egal ob dus kannst oder nich :D lass es einfach auf dich zukommen wenn er den anfang macht

nun ja, für das küssen gibt es keine Tipps das kann dir keiner beantworten :)

Es passiert einfach du denkst nicht drüber nach.

Ich könnte dir jetzt Anleitung über Körperhaltung, Vorbereitung was du mit deiner zunge machst usw. geben.....

aber glaube mir das alles wirst du in dem moment vergessen haben in dem ihr euch küssen wollt. Sie einfach du selbst und bleibe entspannt :D

Ich find das echt total süß :) Es kann wirklich sein das es dir gar nicht gefällt, meinen ersten kuss fand ich auch ziemlich seltsam xD Ich würde versuchen nicht zu viel darüber nachzudenken es wird bestimmt ganz anders als du dir es vorstellst. Und küssen kann echt jeder du musst nur mit ihm mitmachen, einfach mal abwarten und schaun was passiert :) Viel glück noch ;)

Was möchtest Du wissen?