Erster Kuss soll schön wie möglich werden, habt ihr Tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich geh mal davon aus das es dein allererster kuss wird sonst wüsstet du ja wie man es anstellt klar versth ich auch das du sehr sehr  gern hast und sie dich offensichtlich auch sonst würd ihr beide ja nicht in einem bett schlafen und kuscheln also die Signale was du mir von ihr deutest sagen mir soviel ich will dich küssen und zwar auf den mund vl auch mit Zunge das weis ich nicht aber mach du den schritt dazu

mein tipp ist klar muss der passende Zeitpunkt gefunden werden um den zu schaffen sag ich mal setzt ihr euch gegenüber seht euch tief in die augen und nähert euch langsam und küsst euch dann romantisch oder wie auch immer du es für richtig hälts

mx2line 29.06.2017, 15:08

Okay danke für deine ausführliche Antwort :D

Meinst du das klappt auch im liegen xD z.B. im Bett weil dann ist es nicht so notgedrungen: "jetzt muss ichs machen"

0
steiffi5412 29.06.2017, 15:10
@mx2line

im liegen dürfts auch fun´ktioniern aber ich bevorzuge die sitzende variante

0
mx2line 29.06.2017, 16:30
@steiffi5412

ok das scheint nach längerem überlegen mir ebenso!

Ich habe vor eine Film mit ihr zu schauen, hast du eine Idee welcher gut sein könnte z.B. um Sie dann zu küssen?

0
steiffi5412 29.06.2017, 21:44
@mx2line

der film eiskalte engel ist ein film der das herz der Frauen zum schmelzen bringt wenn du ihn nicht kennst sollst du ihn dir mal allein ansehn um dich dann auf deine Freundin konzentrieren kannst

0

Ich habe mir vor dem erstem Kuss auch total den Kopf darüber zerbrochen aber am besten ist es wenn man sich keine Gedanken darüber macht sondern es einfach auf sich zukommen lässt...Es ist nicht schwer jeder kann küssen und um so mehr Gedanken du dir darüber machst um so schwehrer wird es dich dabei zu entspannen und es zu genießen also...zerbreche dir nicht den Kopf darüber genieße die Vorfreude und habe Spaß wenn es so weit ist.... ❤ 💋😘

Hey das kenne ich :P Lass es einfach auf dich drauf zukommen du merkst schon wann der richtige Moment kommt. du kannst nichts falsch machen und so schön wie möglich darüber brauchst du dir auch keinen Kopf machen... Ich glaube es wird euch beiden gefallen. Dann dir mal viel Spaß und ein gutes gelingen.

Nun erst mal ich finde das total cool von dir das du dir darüber einen Kopf machst also manche Kerle sind ja heute zu Tage najahust.
Jedenfalls würde ich nicht an irgendeiner Situation küssen wo es gar nicht passt vlt erst mal als gute Nachtkuss wenn sie bei dir schläft auf die Wange oder wenn du mit ihr redest und sie dir auch zu hört und halt nicht von irgendwas anderes abgelenkt ist vlt das du sie umarmst

Was möchtest Du wissen?