Erster Kuss! Soll ich die Initiative ergreifen, oder warten bis der Mann den ersten Schritt macht.

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Warte ab, wie sich das Date entwickelt! 53%
Knutsch ihn einfach ab! :-) 40%
Warte einfach, bis er den ersten Schritt macht! 6%
Schmeiß dich an ihn ran und warte seine Reaktion ab! 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Warte ab, wie sich das Date entwickelt!

wenn du meinst es ist der passende Moment dann versuche es einfach

ich an seiner stelle wäre echt froh wen du mir einen schritt entgegen kommen würdest ich hab bei meiner ersten beziehung auch starthilfe gebraucht welche ich von einem guten freund bekommen habe welcher mich motivierte. ich würde dir raten das du zb bei der begrüssung oder so ihn einfach mal umarmst und ihn küsst es muss ja nicht gerade ein weiss ich wie langer kuss sein er sollte ihm einfach mal so bischen symbolisch zeigen hei du must dich nicht drücken ich will es auch

Knutsch ihn einfach ab! :-)

Also leute, ich blöffe mich nicht gern aber einer der schon mehrere Frauen hatte und schon von vielen Männern befragt wurde sage ich nur... Männer können es ebenso nicht leiden, dass der Mann immer alles ergreifen und zupacken muss/sollte. In den ersten beziehungen denken fast alle Männer gleich: " Ich sollte sie nicht küssen sonst denkt sie nur, ich sei ein perverses Schwein...und ich will sie nicht schon jetzt verlieren".Anders gesagt, du kannst ruhig reagieren, ich bin mir sicher das er luft sprünge machen wird. Aber natürlich darfst du nicht gleich über ihn schmeissen sondern...in einem ruhigem Moment, wo ihr gerade in etwas gelacht haben, langsam sein Hals packen und ihn liebevoll küssen.

Mein Motto wenn man entspannt ist kann man alles schaffen!!

Was möchtest Du wissen?