erster kuss ohne zunge?

8 Antworten

Schau ihm in dir Augen und lächel, wenn er nicht darauf eingeht bzw zu schüchtern ist küsst du ihn. Und ja Zungenküsse sehen besser in Filmen aus als sie in echt sind :b aber denk dran beim ersten Kuss solltet ihr alleine sein :) wenn seine Kumpels dabei Stehen werden sie irgendwas rufen weil sie eifersüchtig sind , da Du ja 12-13 bist und die selber das noch nicht haben ;)

Klar kannst du den 1. Schritt machen, den richtigen Zeitpunkt musst du selbst finden, dass ergibt sich meist. Alter ist eigentlich wayne, wenn ihr beide der Meinung seit, dass ihr das wollt. Wie das geht könnt ihr ja ausprobieren, oder schau bei google, da findest du bestimmt was.

Natürlich darfst du den 1 Schritt machen. Immer wenn der richtige Zeitpunkt da ist außerdem gibt es dazu keine altersbegrenzung. Und lass dir Zeit mit dem ersten Zungenkuss warten lieber bis ihr beide dazu bereit seit

Wie soll ich anfangen mit Zunge zu küssen, oder wie geht ein Zungenkuss?

Ich möchte einen Zungen Kuss so wie die das in Filmen machen, also so richtig Dramatisch und ich wollte Fragen wie man so einfach anfängt und wie man alles macht also schritt nach schritt -

...zur Frage

Der erste lange Kuss oder auch Zungenkuss?

Hallo. Ich und mein Freund sind 14 und wollen uns heute aber das erste mal richtig und länger küssen. Wie lang war euer erster Kuss? Und hattet ihr schon mal einen Zungenkuss wenn ja wie war der?

...zur Frage

Richtig Küssen mit Zunge

Hallo, Ich weiß, die frage gibt es schon sehr oft hier und viele sagen immer das kommt von alleine, aber ehrlich gesagt habe ich wirklich keine Ahnung! Was macht man bei einem zungenkuss mit den Lippen und der Zunge? Und wie kann ich einen zungenkuss üben, sodass mein kusspartner nicht merkt, dass es mein erster Kuss ist? Bitte helft mir, ich wäre sehr dankbar über HILFREICHE Antworten :-) LG

...zur Frage

Was kann man falsch machen bei einem Zungenkuss?

Ich hatte am Sonntag meinen ersten Zungenkuss, aber ich weiß nicht ob ich es überhaupt richtig gemacht habe. Unser Zungen haben sich halt berührt und wir haben ein bisschen gespielt. Ich hab keine Ahnung ob das richtig ist oder nicht. Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Erster Zungenkuss, habt ihr Tipps?

Ich (m16)werde bald wahrscheinlich meinen ersten (Zungen)Kuss haben mit meiner Freundin(w15). Sie hatte schon einen Freund und hat deshalb höchst wahrscheinlich schon Erfahrungen damit. Ich weiß aber nicht ganz wie ich das machen soll. Oder soll ich erstmal lieber ohne zunge küssen ? Habt ihr Tipps außer das ich jetzt auf mundgeruch und geputzte Zähne achten soll ? Danke schon Mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?