erster kuss ohne zunge?

8 Antworten

Schau ihm in dir Augen und lächel, wenn er nicht darauf eingeht bzw zu schüchtern ist küsst du ihn. Und ja Zungenküsse sehen besser in Filmen aus als sie in echt sind :b aber denk dran beim ersten Kuss solltet ihr alleine sein :) wenn seine Kumpels dabei Stehen werden sie irgendwas rufen weil sie eifersüchtig sind , da Du ja 12-13 bist und die selber das noch nicht haben ;)

Klar kannst du den 1. Schritt machen, den richtigen Zeitpunkt musst du selbst finden, dass ergibt sich meist. Alter ist eigentlich wayne, wenn ihr beide der Meinung seit, dass ihr das wollt. Wie das geht könnt ihr ja ausprobieren, oder schau bei google, da findest du bestimmt was.

sei dir sicher und nicht überlegen sondern spontan sonst ist das alles sehr gestellt und nicht schön

Was möchtest Du wissen?