Erster Kuss: Normal auf den Mund oder Zungenkuss? (bin 12)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Normaler 100%
Zungenkuss 0%

9 Antworten

Normaler

Normaler.Beim dritten mal sollte es dann aber etwas leidenschaftlicher sein.Kommt drauf an ob "dein Mädchen" schon einen Zungenkuss kann.Aber wenn nicht ,sag es ihr nicht erst, tu es einfach dann.Sonst kommt zuviel Spannung/Angst in die Sache.

Aber beim ersten Kuss:!Normal!

Normaler

Für den ersten kuss ist ein normaler kuss auf den mund immer angebrachter ! Ihr könnt ja später i-wann loslegen ;D . Immer schön langsam anfangen !!

Normaler

war sehr kuz.. aber ich find für den ersten kuss reicht des vollkommen :)

Es gibt nicht viele Mädchen die Zungenküsse mögen, lass sie auf dich zu kommen wenn sie das will, aber mach es auf keinen Fall von dir aus.

=> "Normal"

die Fragestellerin ist weiblich ^^

0
@flb89

Oh, würdest du denn bevorzugen wenn dir ein Junge seine Zunge in den Mund steckt ? da musst du auf dich selbst hören.

aber bei deinem Alter würde ich dir raten erst einmal beim normalen zu bleiben, du bist jung genug und hast genug Zeit sowas auszuprobieren.

0

Wieso mögen Mädchen keine Zungenküsse? Das wäre mir neu ...

0
@SchnuBee

Die, die ich kenne ;). Keine einzige davon :x (sind alles persönliche Erfahrungen!)

0
@googlana

Was kennst du denn für Mädchen? Oder sind die noch in der "Jungs-sind-doof-Phase"?

0
@SchnuBee

Naja, sie mögens nicht, ist im Endeffekt aber auch egal, ich kann hier ja nur über meine Erfahrungen berichten, mehr geht da nunmal nicht, ihr macht andere Erfahrungen und das ist auch gut so :P - aber letztendlich ist es völlig irrelevant weil der FE das selbst entscheiden muss^^.

0
Normaler

mit 12 normaler... mein erster kuss war zwar ein zungenkuss, ich war aber auch schon 16 und nicht 12...

willst du dein pferd küssen??? -- ansonsten warte noch ein wenig bis auch dein verstand so weit ist!

lass es einfach geschehen,wenn man sowas plant gehts meinstens in die hose ;)

Vieleicht will er/sie ja das es in die Hose geht ... ;) Obwohl das mit 12 wohl noch etwas früh ist ...

0
Normaler

mit dem alter normaler

Normaler

Küss ihn erstmal normal, bevor du ihm deine Zunge in hals steckst ;)

und wenn dus trotzdem machst! Beachte:mach niemals den hubschrauber!

Was möchtest Du wissen?