Erster Kuss, nicht wie erwartet, was machen?

4 Antworten

Ich glaube es wäre gut wenn du mit ihr darüber redest warum du das gemacht hast. Weil sie ja vorher schon nach dem Kuss gefragt hatte kannst du glaube ich offen zu ihr sein, aber ich weiß natürlich auch nicht wie sie reagiert

11

Naja ist mir hald irgendwie unangenehm einfach so zu fragen

0
2

Ich erzähle es nicht so gerne mein erster Kuss war auch etwas anders als gedacht ich hab auch erst nach ein paar Tagen mit ihr darüber geredet aber ich bin auch nicht so der Typ für so etwas Aber sie scheint soweit ich das sehe dich ja auch schon Mal auf das Küssen angesprochen zu haben. Ansonsten kannst du dich ja auch zu dem Thema ranarbeiten in dem du zuerst irgendetwas anderes ansprichst und dann auf den Kuss zu sprechen kommst.

0

Mit 14 ist das ganz normal.Du wirst dich daran gewöhnen...

Übrigens, wenn du richtige Antworten möchtest, solltest du auch dein richtiges Alter angenen.

5

Hahahahahahha

0

Biggie hat recht du solltest das richtige Alter hier schreiben denn die Antworten kommen manchmal auch uf das Alter drauf an.. Für 14 ist das normal du solltest am besten mal mit ihr reden und sagen dass du es sonst noch nie gemacht hast.

11

Ich bin immer noch nicht 14! Nur weil mehrere Personen diesen Acount benutzen

0
25
@avincii500

Is das dir nicht peinlich wenn andere die dich kennen deine Fragen lesen können? Mach doch n eigenen Acc.

0

Wie küsst ihr mit Zunge??

Hey! Ich bin weiblich , 17 Jahre alt und war bis letzte Woche ungeküsst. Ich glaube, mit dem Kusspartner entwickelt sich eine Beziehung, und wollte mal nachfragen, wie ihr küsst. Mein erster Kuss war ein Zungenkuss. Und er war auch nicht kurz. Wir haben uns bestimmt fünf mal geküsst mit Zunge. Schleimig war der Kuss nicht, was viele andere von ihrem ersten Zungenkuss berichten. Ich habe aber leider komplett nichts gefühlt. Freundinnen haben morgen erzählt, es soll sich wie ein Feuerwerk im Mund anfühlen. Ich glaube, ich habe den Mund nicht weit genug aufgemacht, bin mir aber nicht sicher. Und für mich hat es sich angeführt, als ob ich nur meine Zunge in seinem Mund rumgerührt hab. Er ist erfahrener als ich und meinte, dass er mir dass auch noch lernt, wie man küsst. Der Abend war zwar echt toll, aber der Kuss leider nicht, weil ich es einfach nicht kann. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Ich(14) habe heute meinen ersten Kuss (mit Zunge) gehabt. Ich komme mir nun doof vor weil ich den Jungen erst 1 Tag kenne. Ist das schlimm?

Erster Kuss mit Zunge

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Normal küssen!? Zungenkuss?!

Hey:3 Also ich 15 weiblich hatte noch nie meinen ersten kuss. Ist auch nicht weiter schlimm. Aber in letzter zeit habe ich hier und auch von Freunden gehört dass der ersten kuss gleich ein zungenkuss war. Ich persönlich finde das nicht schlimm oder eklig, aber ist dass normal??oder romantisch??

...zur Frage

Nur Zungenküsse?

Ich bin jetzt erst seit wenigen Stunden mit meinem Freund zsm und wir haben uns auch heute erst das erste mal geküsst, aber das halt ausschließlich mit Zunge und so richtig lange. Es war immer ich, die den Kuss beendet hat. Irgendwie bin ich nicht so glücklich damit... Ist das normal? Es war auch generell mein erster Kuss - und dann gleich mit Zunge?!
Vielleicht hat da ja jemand mehr Erfahrung...
Ich mache mir halt Sorgen, dass er auch in der Öffentlichkeit oder so nicht normal einfach ohne Zunge küsst...?
Ich will ihm aber auch ungern was in die Richtung sagen, ist ja schon ziemlich unangenehm...
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße,

Grace (16)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?