Erster Kuss nach vielen Treffen, aber wie soll das denn gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denk nicht nach! Küssen ist wunderschön! Da muss ich an meinen ersten Kuss denken er war wunderschön. Also genieße es einfach. Ich würde euch raten erst ohne Zunge. Und wenn ihr beide es wollt wo ist das Problem?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kuss geht in allen Positionen und man denkt vorher nicht lange nach sondern man macht es einfach. Der erste Kuss ist wunderschön. Genieße ihn. Allerdings würde ich erstmal ohne Zunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den richtigen Moment fühlen, da gibt es kein Denken oder vorbereiten... es kommt einfach und ist Wunderschön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?