Erster Kuss muss ich Angst haben habe keine Ahnung davon?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte auch fürchterliche Angst davor.. er wusste nicht, dass ich vorher noch nie jemanden geküsst hatte...sowas ergibt sich einfach.. lass ihn den ersten Schritt machen wenn du dir unsicher bist und mach einfach das nach was er macht😅in den ersten Sekunden bist du angespannt aber danach ist es einfach h nur ein Traum..zugegeben es kommt auch auf den Typen an😅ich hoffe ich konnte dir helfen🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau. Das ergibt sich einfach. Jeder hatte mal den ersten Kuß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo vor hast du Angst? Sie ist völlig unbegründet. Alle hatten oder haben einmal ersten ihren Kuss. Dabei kommt es doch nicht auf die Technik an. Wichtig ist nur, das ihr es beide wollt. Alles andere ergibt sich von selber. 

Wenn du Angst hast ihn zu beißen, ist auch das unbegründet. Das passiert höchstens dann, wenn wild darauf los geknuscht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es nur ein Kuss ist ist alles gut, und der erste Kuss ist schon was speziales an was man immer denkt, also überlege gut mit wem, und op man jetzt küssen kann oder nicht kann man nicht nach 1 Kuss beurteilen, Erfahrung kommt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wirklich viel kann man da nicht falsch machen. Sabber ihn nicht an, stopf ihm nicht deine Zunge mit Gewalt in den Mund, machs nicht so hektisch, dass eure Zähne aneinanderreiben. Alles andere kommt von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuHuFu
08.09.2016, 15:32

.... versuche nicht Deinen Freund beim Küssen aufzublasen, versuche nicht, Deinem Freund beim Küssen die Luft aus der Lunge zu saugen, Steck Deine Zunge nicht so tief in seinen Hals, dass  Du bei ihm Brechreiz auslöst, .....

Brauchst Du noch mehr Tipps dieser Art ?

Lass es doch lieber auf Dich zukommen. Folge Deinem Gespür und Deinem Gefühl. Dann wird alles klappen ....

0

Ok ich verstehe dich zu gut so ging es mir bei meinem ersten Kuss auch also davor, ich habe nachgedacht und nachgedacht , bleib locker und cool geht aufeinander zu und lasst es einfach geschehen, und danach geht es dir viel besser wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küssen ist leichter,als die Verwendung von Satzzeichen...das wirst du schnell merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?