Erster Kuss morgen bestimmt aufgeregt.

7 Antworten

Lass es auf dich zu kommen, wenn du es planst klappt es eh ned.

Einfach führen lassen und das geht schon von allein!

1. da wo deine Hände automatisch hingehen (evtl. Kopf/Haare)

2. so wies sich es für dich am besten anfühlt

3. ähm.... keine ahung.... er wird schon machen was er denkt

4. das kann man nicht versauen, einfach führen lassen, geht von allein

5. nach dem kuss? geht dann auch von allein, vermutlich verliebt anschauen, verlegen lächeln oder reden

LG SilberAsche

Danke für die gute Antwort (-:

Ja bestimmt. Weil er sagt: "Morgen frag ich dich ob wir zusammen sein wollen und dann küss ich dich."

ja warum net?

Das ist n bisschen bekloppt oder nicht? wenn man jemanden liebt kündigt man sowas doch nicht an haha? allgemein kündigt man das nicht an. klingt derbe nach troll.

Auch wenn der fragt Woher um gottes Willen weißt du das er dich küssen wird?AUCH WENN er es tun wollen würde, wieso lässt du sowas überhaupt zu? Ich würde selbst schon wollen das mein erster Kuss was besonderes wird.

einfach ganz kurz von ihm führen lassen und es dann genauso machen :)

Macht einfach wie ihr bock habt. Der 1. Kuss wird überbewertet und das kann man halt einfach.