Erster Kuss mit bestem Freund,soll ich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So wie sich das für mich anhört hofft er bestimmt auf mehr. Andererseits hört es sich auch so an als ob du Interesse an ihm haben könntest.

Letztendlich musst du entscheiden was du willst, aber ich an deiner Stelle würde aufgrund deines vermuteten Interesses an ihm einfach drauf eingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottax02
23.08.2016, 10:38

Okay Danke!

0

Für mich hört es sich so an, als wäre XX in dich tatsächlich verliebt und noch evtl. wegen des Altersunterschieds zögert. Wenn es für dich richtig anfühlt und du doch mehr als Freundschaft empfindest, wieso nicht? Wenn ihr euch jedoch küsst, kann man nicht mehr wirklich von einer Freundschaft sprechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lottax02
23.08.2016, 10:39

Es wäre ja nur der erste Kuss,den er mir "geben" würde:)

0

empfindest du auch mehr als nur Freundschaft?

Hör in dich rein und entscheide. Oder sprech ihn etwas indirekt darauf an, ihr habt ja kein Tabuthema . Wenn es beide wollen spricht doch nichts dagegen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut möglich dass er mehr für dich empfindet, wohlmöglich hat ihn auch sein Beschützerinstinkt (und einen ticken die Eifersucht) wenn er sich dir mit einem Anderen vorstellt zu diesem Angebot verschlagen. Ein Kuss ist ja nicht gleich Sex und wenn du ihm soweit vertraust ist das voll in

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen los gehts, lass dich überraschen was dannach kommt.
am ende kommt ihr noch zusammen oder so :D oder ihr seid einfach weiterhin nur beste freunde, werdet ihr dann sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es voll süß und schön ich habe mich auch in meinen besten Freund verliebt😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sagt er könnte sich später mehr vorstellen, liegt es nur daran, dass du erst 14 bist und er meint das wäre noch etwas zu jung 😊
Spricht doch nix dagegen deinen ersten Kuss mit ihm zu haben 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach es. irgendwann ist immer das erste mal :) außerdem sammelst du so erfahrungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?