Erster Kuss mit 16

5 Antworten

Wenn es soweit ist, kannst du eh nichtmehr richtig denken und das ist auch gut so ;) Niemand küsst beim ersten Mal perfekt, aber es ist immer besser nicht auf tipps zu achten und einfach nach Gefühl loszulegen. Ok ein kleiner Tipp vll: Nicht sofort die Zunge in den Rachen ;P

Mach es einfach. Wenn sie/er dich küssen will dann mach einfach mit. ;)

Gibts eigentlich nicht viel zu bedenken. Das meiste kommt von ganz allein:) Du solltest du darauf achten ihr nicht sofort die Zunge in den Hals zu stecken... :DD

Kein Freund mit 16 - ist das komisch?

Hey Leute

also ich bin 16 und ich hatte noch nie einen Freund. Ich finde vom Gesicht her sehe ich ganz normal aus, aber ich bin von der Figur her schon bisschen dicker. Ich hatte auch meinen ersten Kuss noch nicht. Ich fühl mich I-wie komisch weil viele in meinem Umfeld jetzt in Beziehungen sind oder zumindest schon jmd geküsst haben.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ich bin 15 werde 16 und habe noch nie mit einem Jungen 'rumgeknutscht'

Hallo,

ich wurde mit 13 mal von einem 16 Jahre alten Jungen geküsst, aber habe seither keinen Jungen mehr geküsst oder bin auch seither nicht mehr geküsst geworden.

Findet ihr das schlimm, dass man mit 15/16 noch nie rumgeknutscht hat? Ich weiß die Frage ist eigentlich albern, aber wenn man immer im Freundeskreis so hört, wer schon wen geküsst hat kommt man halt ins zweifeln..

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Wann erster richtiger Kuss?

Heyy
Ich bin seit etwas mehr als ein Monat mit meinem Freund zusammen. Wir sind beiden 13 Jahre alt. Wir kuscheln oft und schreiben jeden Tag über WhatsApp mindestens 2 mal. Geküsst haben wir uns allerdings noch nie so richtig. Also er hat mir zweimal auf die Hand geküsst. Jetzt meine Frage: Denkt ihr wir sind alt genug für den ersten richtigen Kuss? Oder anders; wie alt wart ihr, als ihr eure Erste Freundin/euer erster Freund so richtig geküsst habt?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Erster Kuss Tipps und Tricks?

Hey ich werde bald meinen ersten kuss mit 16 haben. Das Mädchen hat schon ziemlich viel geküsst und ich will mich nicht blamieren.

Wie kann ich das üben? Tipps und Tricks speziell für den Kuss würden helfen. Danke für jede antwort!!!

...zur Frage

Schlimm noch kein kuss mit 16?

Hatte noch keinen kuss mit 16 ist das schlimm für mädchen? Oder stört das ned so.

...zur Frage

Erster Kuss etwas Peinlich :D :/

Hallo,ich Mädchen (14) habe heute ein Freund gekriegt wir haben uns unter einem Baum geküsst,nur ich hab sein mund etwas verfehlt :D Dann hat er nach einem zweiten versuch gefragt und jaa da hats geklappt,war zwar nicht lange,aber ich find das mit dem ersten kuss etwas peinlich,danach war meine Laune auch versaut.Nun zu meiner Frage :D ...Wie kann ich besser küssen üben? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?