erster kuss mit 13?

5 Antworten

ach das wird es nicht! ich hatte vor meinem ersten kuss auch voll viel angst. aber es war wundervoll. es wird auch kein rumgesabber...ich hatte meinen ersten kuss auch mit 13 und fand bzw. finde das immernoch ganz normal...viel spaß beim küssen ;)

Keine Angst, das kommt ganz von alleine. :-)

Wenn du Lust dazu hast, tu's, wenn nicht, warte einfach noch was... Kann man nicht vom Alter abhängig machen, jeder muss für sich entscheiden, ob er noch zu jung dafür ist oder nicht.

Also ich bin jetzt fast 13 und hatte schon mehrere freundinen und hatte auch mehrere Zungenküss.. Aber es gibt auch viele die erst viel später ihren ersten Kuss haben.. Ich finde aber du solltest ihm nur Küssen weil du es wirklich willst und nicht weil dir vorkommt das du es musst...

Was möchtest Du wissen?