Erster Kuss? Liebe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, wie du dir deinen Ersten Kuss wünschst. Wenn du später mal drüber nachdenken möchtest, mit wem und wie du deinen ersten Kuss durchlebt hast, soll es doch was schönes sein. Und er kann nur schön sein wenn auch Gefühle eine Rolle spielen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja, das musst du letztendlich selbst entscheiden. ich finde es schöner mit liebe, denn nur um es hinter sich zu haben ist bescheuert. ich hatte meinen ersetn kuss beim fortgehen... :/ erst kannte ich den jungen nicht einmal, wir haben zuerst geredet und dann ists halt passiert. aber im nachhinein bin ich froh, denn wir waren einige zeit glücklich zusammen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, sicher küsst man noch oft. aber der erste sollte was ganz besonderes sein, da man sich dann sein leben lang daran erinnert. also wäre er mit verliebtheit sicher schöner, als einfach nur so, damit man ihn hinter sich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Kuss war ohne Liebe, leider... Das war bei einem Spiel und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, dann würde ich mich weigern und auf den RICHTIGEN ersten Kuss warten, mit Liebe... Schließlich soll er was besonderes sein! Etwas, dass man nie im Leben vergisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kann man auch ohne Gefühle sich küssen, aber das ist natürlich kein schönes gefühl ,als jemanden zu küssen den man sehr mag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist von person zu person anders manche wollen ihren ersten kuss mit liebe und für die anderen ist es einfach nur ein kuss man muss selbst entscheiden was es einem bedeutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne liebe ist es kein richtiger kuss. du brauchst gefühle dabei, sonst ist der kuss shit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?