Erster kuss ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erster Kuss ist erster Kuss...ob betrunken mit einer guten Freundin, der wahren Liebe oder wem auch immer.
Du kannst dir zwar einreden, es zählt nicht, trotzdem war es dein erster Kuss.

Viele sagen sowas zählt nicht und ich denke das du das für dich selber entscheiden kannst

Nein nicht wirklich. Nur technisch hattest du ihn. Beim ersten richtigen Kuss da prickelt alles, mann ist ganz wirr. Fast wie besoffen sein nur viel schöner. Aber nur wenn man wirklich verliebt ist.

Hast alles richtig gemacht mach dir mal da kein Kopf *smiles und noch viel Glück :)

erster kuss hin oder her

zu mindest hast dein ersten kuss mit ein mädchen geschafft.. fehlt nur noch dein erster kuss mit ein jungen ;)

das schaffst du auch noch

Ja hattest du, allerdings noch nicht mit einem jungen da wird es noch ein erstes Mal sein

nein hattest du noch nicht da ihr nur geübt habt und du ihn ja so deffinirst dass er mit einem jungen ist und das ganze auch romantisch (ohne alkohol) sein soll

Wenn man es genau nimmt und streng sieht. Ja! Hattest du! Aber mach dir deswegen keinen Kopf, du hast immerhin noch keinen anderen Jungen geküsst. 

Was möchtest Du wissen?