Erster Kuss in erster Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, Mein freund und ich wir haben uns auch nicht getraut,bis wir einen Tag zusammen traussen waren mit andren freunden! Dann später sind wir alle in seinen keller gegangen! Dann haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt!!! Da hatten mein Freund und ich die Aufgabe uns zu Küssen doch wir beide haben es erst nicht gemacht! Dann war ein Freund dran und er musste seine Freundin zum ersten mal Küssen ! Er war ziemlich schüchtern doch dann hat ihm mein freund versprochen das er mich dann auch küsst! Naja dann haben sie sich eben endlich nach einer langen Zeit geküsst dann Musste mein Freund mich auch Küssen wir hatten beide voll Angst doch dann bin ich einfach zu ihm hin gegangen und hab ihn einfach Geküsst!!!! Es war echt Schön danach haben wir uns eigendlich immerwieder geküsst !!! Fakt ist nehm dir meine Geschichte mal zu Herzen und denk darüber nach ob du es nicht Doch tun willst ich sag dir eins du wirst es nicht Bereuen!!!!!!!!!

LG Jassi ♥

Wenn ihr euch tief in die augen schaut bewegst du dich langsam auf ihn zu schliesst deine augen und küsst ihn :D das muss dir nicht peindlich sein :)

Dann wenn ihr euch gerade in die Augen seht. Machs einfach, wenn ihr beide wollt kanns nur schön werden :) LG Juliet

Wenn es euch "peinlich" ist trefft euch doch erstmal :) Geht auf einander zu drei Monate ist sehr spät für einen ersten kuss ;)

du wirst wissen wenn der Moment kommt

hatte genau das selbe problem. bin dann einfach zu ihr nach hause gegangen hab mich an den eiern gepackt (nicht wörtlich gemeint.) bin mit ihr in ihr zimmer und hab einfach meien kopf zu ihrem rübergemacht.

Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist (so blöd sich das auch anhört). :)

Was möchtest Du wissen?