Erster Kuss hillfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz normal. Also du solltest auf Mundgeruch achten. Das kann man mit Zähneputzen oder Kaugummi oder so erledigen. Wann du aufhören musst wirst du merken. Sonst gibt es da keine Regeln. Ich habe das damals auch gepackt und mein Gott was war ich nervös. Aber einfach ins kalte Wasser springen. :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerstange12
22.04.2016, 18:00

soll ich den ersten schritt dann machen oder warten bis er ihn macht?

0
Kommentar von Zuckerstange12
22.04.2016, 18:09

und wenn er den Kuss nicht erwiedert?

0
Kommentar von Zuckerstange12
22.04.2016, 18:33

danke.Meine bff meinte wenn er mich küsst er aber keinen steifen bekommt liebt er mich nicht, stimmt das?😑😧

0

Mache es einfach nach Gefühl und entscheide selbst die Erfahrungen musst du selbst machen es gibt keine ricbtiglinien wie du küssen sollst weil es jeder anders macht aber am besten du vermeidest, dass er die Zähne von dir merkt und das du zu viel Spucke im Mund hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?