Erster Kuss. Hilfeeeee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey:)
also damals mein freund(ich 14 er 16)...ich hatte auch toootal angst war aber nicht so schlimm;)
haben uns bei ihm zuhause getroffen niemand war da :D
haben paar filme auf seiner couch geguckt saß sozusagen auf ihm haha also meine beine auf seinen und ich lag halt sodass er meine beine auf seinem schoß hatte xD
gerade lief ein horrorfilm ich erstmal auf ängstlich gemacht :D er hat mich in den arm genommen danach hab ich ihn einfach geküsst es war kein langer "tief in die augen blicken" moment...ich mag das auch nicht so ist ein bisschen komisch vorher so anstarren. naja dann waren wir ein jahr zusammen
falls du das jetzt wissen willst :p also ich wusste nicht was ich mit meiner zunge machen sollte aber iwie hat das voll gut "geklappt" mit ihm ging sozusagen von alleine :)
hoffe konnte dir helfen viel glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbuttercupx
11.11.2015, 19:35

das mit dem ewigen "in die Augen schauen" find ich eben auch so seltsam. ich habe nichts gegen Blickkontakt. Im Gegenteil. Aber vor dem kuss? ich weiß ja nicht :D danke für die Antwort :)

0

Bei mir war das so, dass ich wahnsinnige Angst hatte. Es war was Neues.. und aufregendes und die Gedanken, ob sie die Richtige ist für das erste mal und so weiter. Als sie dann vor mir stand und auf meine Lippen geschaut hat.. musste ich halt handeln und hab ihr Kopf etwas ruhig gehalten mit meiner Handy hab durchgeatmet und es einfach getan. Dieses "einfach tun" klingt so dumm. Aber es ist der einzige Tipp: mach's einfach. Danach wirst du nicht mehr aufhören wollen ihn zu küssen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbuttercupx
11.11.2015, 19:32

omg! ok danke :) mal sehen was das wird... :D

0

Lass es einfach auf dich zukommen, du wirst sehen es passiert von ganz alleine, danach wirst du dich dann fragen, wieso du so Panik davor hattest, war bei mir auch so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbuttercupx
11.11.2015, 19:31

danke :). allein schon bei dem Gedanken bekomm ich Herzklopfen ♡

0

Mann kommt einander einfach näher und küsst sich....mehr ist das wirklich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?