Erster Kuss! Hilfe! Tipp?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass du dich nicht irgendwie verkrampfst und die ganze Zeit wie blöd darauf wartest, am besten du bleibst ihm nach der Umarmung mit deinem Gesicht ganz nahe und. lässt es dann einfach zu. Dabei musst du dich einfach von ihm führen lassen und dass machen wonach sich dein Gefühl sehnt, wichtig ist zärtlich zu sein ;)

Mir ging es genau gleich. Ich war auf vielen Seiten und habe versucht heraus zu finden wie man richtig küsst.. ich war auch auf gutefrage.net und habe diese frage gestellt.. ich war voll verzweifelt, also kann ich deinen bammel sehr gut verstehen ;) Doch du brauchst keine angst zu haben (ich weiss, ist leicher gesagt als getan), aber es ist ganz einfach. fühlt sich vermutlich am anfang etwas komisch an, doch das legt sich mit der Zeit.. Übung macht den Meiste ;D Getrau dich einfach und dann kann nichts falsch gehen. Viel Glück und Spass :)

Bleib locker Lan, dass regelt sich dann schon von selber! Sowas kann man nicht planen ;D

erster kuss, wie kann man küssen üben?

hey leute ich wollte fragen wie man küssen, üben kann. ich bin mit einem jungen zusammen der recht erfahren ist was küssen angeht ich aber nicht... deshalb die frage ich möchte nicht so unerfahren vorkommen

...zur Frage

Mein erster Kuss war mit einem Mädchen, was nun?

Hallo, ich hab gestern mit ein paar ( teilweise fremden ) Menschen flaschendrehen gespielt und wollte eig. nur mit der Bedingung mitspielen nix mit küssen zu bekommen. Aber ein Mädchen hatte die Aufgabe, jeden aus der runde zu küssen und ich hab das nicht mitbekommen. Plötzlich stand sie vor mir und hat mich geküsst... Es war eher wie ein "bussie" für mich und es war LW, aber es war mein erster Kuss und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Ist der erste Kuss so wichtig? Ich bin auch ein Mädchen.

...zur Frage

Erster Kuss: Tipps und hilfe?!?!

woher weiß ich ob ich gut küssen kann? Ist das nicht peinlich wenn man jemanden küsst und es geht voll daneben?!?! Und wie kann man das übern? wie war euer erster kuss? und wie geht das mit dem "knutschen" zungenkuss etc.

...zur Frage

Wie war euer erster Kuss so ?

Also ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht und habe etwas Panik das ich was falsch mache. Wie war euer erster Kuss und wie ist es dazu gekommen und habt ihr vllt was falsch gemacht oder kann man überhaupt was falsch machen ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Erster Kuss. Welcher Ort?

An welchem Ort hattet / hättet Ihr gerne euren ersten Kuss?

Wie war es für euch sich an diesem Ort zu Küssen.
Bzw. warum bevorzugt Ihr diesen Ort für den ersten Kuss?

Diese Info dient einer Umfrage, also schonmal vielen Dank für eure Unterstützung! :)

...zur Frage

Erster Kuss aber was soll ich machen ;totale Angst was falsch zu machen?

Also ich 15 hab total Angst vor dem ersten Kuss mit ihm 17 und weiß nicht genau was ich beim küssen machen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?