Erster Kuss! Hilfe!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz im ernst: Wie kann man bei etwas gut sein, was man noch nie gemacht hat? Genau wie Sex, wie kann dein erstes Mal das beste sein, wenn du noch überhaupt kein Plan hast, wie es geht? :-)

Ich würd das nicht überbewerten und mir keinen großen Kopf machen. Lass es auf dich zukommen. Du stellst den Kuss als Sache viel zu sehr in den Vordergrund, lass es geschehen und denk eher an ihn und, dass du ihn liebst, anstatt daran, ihn zu zu enttäscuhen oder dich selbst zu enttäuschen.

Ansonsten nen normaler Kuss geht einfach gerade aus. Lass dich einfach von deinem Bauch leiten, vom Gefühl. Sowas kann man einfach ganz mit einer Lageskizze oder nem Plan beschreiben. Lass es dir doch von ihm zeigen. :-)

Überstürze jedenfalls nichts und mach nur das und lass nur das zu, wellches du auch wirklich machen möchtest.

Ganz locker durch die Hose atmen. Viel Glück.... bzw. Spaß :-)

 

9

ja wenn wir uns sehen ist auch eine ganz andere situation.. dann will ich ihn ja nur küssen und kann an nix anderes mehr denken als an ihn.. aber jetzt momentan hab ich ne riesen panik.. doch ich weiß ja das er mich auch über alles liebt...

0

Mädel...das ist doch nicht schlimm! Ich bin auch schon 15 und hatte meinen ersten erst letzten Samstag.Er ist 17 und hatte schon Erfahrung...also von daher...ich würde aber auf den richtigen Moment warten,selbst wenn du merken solltest,das er ungeduldig ist :D viel Glück!

 

Mach dir aufkeinen fall Stress oder Druck lass es auf dich zu kommen und sei entspannt (;

 

Viel glück und spaß ;)

Freundliche greüße :**

Was möchtest Du wissen?