Erster Kuss. Habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also da kann ich dir ne lustige Geschichte erzählen. Vor etlichen Jahren lernte ich in der Stadt ein super süßes Mädchen kennen. Wir verstanden uns sofort,und verabredeten uns für den nächsten Tag im Freibad. Nun muss mein Körper mir wohl nicht das Treffen gegönnt haben, denn in jener Nacht bekam ich heftige Bauchschmerzen. Zum Morgen hin kam dann auch noch Fieber hinzu. Kurz vor dem Mittag befand ich mich dann auch schon im örtlichen Krankenhaus. Und am Nachmittag des selben tages wurde mir der Blinddarm entfernt. Ich konnte meinen Termin im Freibad natürlich knicken. Da meiner neu kennengelernten Flamme aber wirklich etwas an mir lag , bekam sie durch meine Kumpels raus das ich vorübergehend im Krankenhaus wohne. Sofort am nächsten Tag besuchte sie mich. Nun waren die Krankenhäuser zu der Zeit noch etwas rustikaler als heute. Ich lag in einem 10 Bett Zimmer. Nach dem ersten Besuch meiner neuen Freundin waren auch die anderen 9 im Zimmer von ihr begeistert. Und sie löcherten mich weshalb wir uns nicht zum Abschied einen Kuss geben. Sie sagten ich müsse die initiative ergreifen u.s.w. . Das ging 8 Tage so . Ohne Kuss. Aber meine Bettkameraden machten sich jeden Tag einen Spaß daraus eine Laolawelle anzustimmen sobald wir uns verabschiedet haben. DAS ist peinlich.Ich sammelte jeden Tag neuen Mut. Und jeden Tag versagte ich aufs neue. Dann teilte der Arzt mir mit ich könne am nächsten Tag Nachhause. Das setzte mich unter zugzwang. Ich sammelte an diesem Vormittag allen Mut. Und als dann am Nachmittag die berühmte Verabschiedung kam zog ich sie am Arm auf mich und küsste sie. Es gab dies mal von allen einen Applaus. Was auch nicht viel besser ist als die laola Welle. Da aber auch meine Freundin inzwischen geschnallt hat was los ist haben wir alle herzlich gelacht. Wir waren danach noch 4 Jahre zusammen. Was ich damit sagen möchte ist" trau dich wage den ersten Schritt es lohnt sich" Viel Erfolg.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aklaf
13.08.2016, 12:06

Eine sehr gute geschichte aber so ein pech muss man haben alles an einem tag :/ aber ich werde sie heute Abend küssen (hoff ich) ^^

0

Hallo,
einfach entspannt sein und es auf dich zukommen lassen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau: der wichtigste Tipp: nicht so schüchtern. Es ist für euch beide der erste Kuss. Ihr müsst euch nicht gleich die Zunge in den Hals stecken. Wenn ihr mal wieder in einem kleinen Café sitzt (oder wo auch immer), sagst du zu ihr ich muss jetzt mal auf Toilette und wenn ich wiederkomme küsse ich dich. (Oder wo auch immer hin, Hauptsache kurz weg) Wenn du wieder kommst, setzt doch dich neben sie, fragst, soll ich dir mal einen Zaubertrick zeigen? Sie: ja. Du: Gib mir eine Hand, mach die Augen zu. Und dann gehst du mit deinem Kopf langsam nach vorne, greifst ihr mit der anderen Hand in den Nacken. Drehst ihren Kopf leicht in eine Richtung und deinen so das er versetzt mit ihren ist. Mach einen kussmund (nicht zu spitz) und drücke deine Lippen leicht auf ihre. Nicht mit Zunge beim ersten mal!!! Der Rest wird sich ergeben. Entweder sie erwidert es und ihr küsst euch. Das ist der Optimalfall, der, wie ich denke eintreten wird, da ihr euch beide küssen wollt. Du kannst danach ja einen auflockernden Spruch wie, ein Glück jetzt habe wir den ersten Kuss geschafft. Können wir ja gleich weiter machen.

Aber du kannst am Anfang als erstes auch gerne als Verabschiedung mal einen Wangenkuss machen.

Und hab keine angst: ihr wollt es beide, ihr seid beide nicht geübt, habt wahrscheinlich beide angst. Es kann nichts schlimmes passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von millohi
13.08.2016, 10:54

Dies ist aber nur ein Tipp. Mache sie nicht genau so, passe ihn an. Ändere ihn. Vielleicht sind dir jetzt auch selber Ideen gekommen. Mache auf keinen Fall etwas, was für dich unnatürlich ist.

0
Kommentar von Aklaf
13.08.2016, 10:55

Danke für die sehr gute Antwort ^^

0
Kommentar von millohi
13.08.2016, 10:57

Aklaf, kannst ja einen Pfeil nach oben da lassen und ein Dankeschön. würde mich freuen.

0
Kommentar von millohi
13.08.2016, 10:58

Danke.

0

Nein , dafür gibt es keine Tipps ! Wenn Du Appetit hast , dann isst Du doch auch , ohne dass Dir jemand zeigen muss ,  wo Dein Mund ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach machen. Der Rest kommt von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aklaf
13.08.2016, 10:53

Ja aber ich denke zuviel nach :/aber ich versuch es :)

0
Kommentar von laraherzchen
13.08.2016, 10:58

Brauchst du nicht. Und beim ersten Kuss, der ja meist nur so ein kleiner Schmatzer ist, kann man eh nicht so viel falsch machen. Und selbst wenn wäre es auch egal.
Als mein Freund mich das erst mal geküsst hat wusste ich nicht mal dass das ein Kuss sein soll.. Aber das macht nichts. Es war irgendwie süß und hat uns auch nicht geschadet. Wir sind jetzt seit 5 1/2 Jahren glücklich zusammen..
Also nur mut.

0

Nicht zuviel drüber nachdenken, einfach machen. Wenn du die ganze Zeit drüber nachdenkst, verzweifelst du dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?