Erster Kuss gleich mit Zunge?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Brems dich! Ganz zart fängt man an: Auf's Öhrchen, Näschen, Augelchen, Bäckchen, Hälschen und dann weiter - laß sie führen und du spürst, was sie will. Das kommt dann schon bis zum Zungenkuß, der dann schon was ganz, ganz Besonderes ist! Das mußte so werten. Das ist nicht irgendwas! Da steckt w a s dahinter: Feuer, Sehnsucht, Gefühl, Spannung und Entspannung zugleich, Eros, sexy was und viel, viel Hotes. Das kann man steigern, richtig steigern. Laß es langsam angehen, dieses kitzlige Gefühl muß sich entwickeln! Richtig? Du wirst es dann niemals vergessen! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass der erste Kuss gleich so intim wird. Lass es doch einfach auf dich zukommen, beide "Varianten" kriegst du auch so hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch nie geküsst und willst gleich mal mit Zunge? Ich würde es eher langsam angehen, vor allem ist das auch euer erster Kuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weekenddrink 20.03.2012, 09:47

nein will ich nicht aber sie vielleicht?

0
Singlemiezerich 20.03.2012, 12:05
@weekenddrink

hahaha,sie vielleicht...na hoffentlich denkst du bei der vorbereitung zum ersten "karnickelabend" nicht genauso optimistisch...viel glück jedenfalls ^^

0

Das kommt auf das mädchen drauf an bin ich draufgekommen, die machen eh gleich was sie besser finden, was für dich wichtig is, reiß deinen mund nicht zu weit auf, nurnur so das du angenehm durch ihn atmen kannst und streck deine zunge nicht ganz raus, auch wenns lecker ist ;) aber du schaffst das schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch das womit du dich am sichersten fühlst!! wenn du dich mit Zunge sicherer fühlst als ohne dann mach das such dir einfach was aus!! Wenn sie den Kuss vertiefen will dann probiers doch einfach!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst merken, was sie möchte.

Was das Küssen an sich angeht, gibt es keine Anleitung. Du wirst merken, was sie mag. Das geht ganz automatisch. Nur Mut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsichtig rantasten !

Immer darauf achten, wie sie reagiert - ob sie sich zurückzieht oder darauf einsteigt.

Viel Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach wie du es für richtig findest wen du nicht gleich fett rangehst wird man das verstehn is ja ne neue Erfahrung für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und will vielleicht gleich richtig geküsst werden, oder?

Es gibt kein richtiges Küssen und es gibt kein falsches. Jeder macht, wie es ihm gefällt. Da es aber EUER erster Kuss ist, wird es wahrscheinlich ohne Zunge sein. Und auch wenn nicht, ist das egal. Mit Zunge kann es auch schön sein, sofern das Gegenüber nicht sabbert oder so.. ^^

so oder so, du kommst in den Genuss und mit jedem Male wird es schöner (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auriel 20.03.2012, 09:58

Männer müssen genetisch bedingt dabei sabbern, nur manche mehr und manche weniger ;)

0
Luardya 20.03.2012, 09:59
@Auriel

Sie können auch öfters den Mund wieder schliessen, wenn sie sabbern, anstatt der Frau die Zunge dann weiter in den Hals zu bohren ^^ sorry.. nicht so appetittlich (:

0
Auriel 20.03.2012, 10:02
@Luardya

Bestreite ich eh nicht xD aber der männliche speichel ist ein testosteron träger und ab einer gewissen mänge soll das zeug frauen lüsterner oder gefügiger oder so machen... is wie gesagt von der natur so gedacht... hab nie behauptet das es appetittlich ist xDDD

0
Luardya 20.03.2012, 10:03
@Auriel

Also zu den Frauen würde ich ja schon gerne gehören. Denn mich macht das alles anderer als lüsterner xD

0
Auriel 20.03.2012, 10:07
@Luardya

Lol du brauchst einfach eine höhere dosis das es wirkt xDDDDDD (das klingt extrem eklig... xD)

0
Luardya 20.03.2012, 10:11
@Auriel

Wieso? Schon deine Erfahrungen gemacht? Ne sorry, ich finde einfach keinen Gefallen dran.. haha

0
Auriel 20.03.2012, 10:20
@Luardya

Jain, ich bin zwar kein ober sabberer aber ich hab manchmal wirklich mehr speichel im mund und meine freudin hat das auch schon mal gestört, irgendwie haben wir dann nachgelesen und seit dem weiß ich das ;) lösung des problems: bei langen kuss orgien liegt sie oben xD

0
Luardya 20.03.2012, 10:33
@Auriel

Genau das ist auch meine Lösung.. Sofern die Möglichkeit besteht, sich hinzulegen. Ansonsten haben die Frauen halt Pech gehabt xD

0
Auriel 20.03.2012, 10:51
@Luardya

Die gibt es immer, im notfall auf fremden xD

0

Wenn sie schon viel Erfahrung hat, dann halt dich zurück und warte, was sie macht. Keine Panik ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache zart ;) wie's weitergeht kommt von alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht son kopf ;) wird schon schief gehen..es wird sich schon alles ergeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dkeine Angst das wirst du schon merken. lass dich von IHR leiten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I c h war entsetzt beim ersten Kuss ! D e r war mit Zunge ... Ich fürchtete er frisst mich auf .. :-)

Sei nicht fordernd ... sondern zärtlich -, und Du wirst dein Herz klopfen hören... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immofachwirt 21.03.2012, 14:49

Vielleicht hattest du zuvor etwas leckeres gegessen. ;-))

0

ne,lass mal lieber...ich mags nicht und meine ex mochte es auch nicht..bää...muss jeder selbst wissen. wenn ihr euch einig seid und es beide mögt,bitte gerne...aber wenn du ihr jetzt den gaumen streichelst...dann fällt die womöglich schreiend in ohnmacht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rosenwolf 20.03.2012, 09:50

Die Freundin von meinem Freund sagt immer gib mir Bazillen Schatz!!!

0

Was möchtest Du wissen?