Erster Kuss geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Himmel ich habe das oft :) (außerdem bin ich auch 16, weiblich und noch ungeküsst aber das bloß am Rande....) ich verstehe wie du dich fühlst und ich war in einer ähnlichen Situation. Später hat mich das auch beschäftigt. Die Sache ist die du möchtest diese Erfahrung, also das Küssen, zwar machen möchtest aber eben nicht mit diesem Jungen. Wenn du ihn wirklich lieben würdest hättest du ihn geküsst. Der Grund warum es dich beschäftigt ist weil du hin und her gerissen bist aber du möchtest eben sicher sein bevor du dich auf einen Jungen einlässt vor allem wenn es um deine ersten Erfahrungen geht. Mach dir keinen Kopf wenn du den "richtigen" findest dann wirst du es wissen ;) lg

Da kennt sich jemand aber gut aus! :D mein Respekt

0

ich glaube es war einfach nur nicht der richtige Zeitpunkt (:

Sprech ihn darauf an, rede mit ihm auch wenn es vlt bei ihm schon "vergessen" ist, was ich zwar bezweifle, aber versuche es einfach. 

Ist beim ersten mal immer so

Was möchtest Du wissen?