Erster Kuss! Ganz wichtig!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich hab mich vor meinem ersten kuss auch total verrückt gemacht. du bist nur dann zu jung, wenn du es nicht willst. aber da du es ja willst... lass es auf dich zu kommen, es KANN NICHT schief gehn, küssen kann jeder, der eine zwar schlecht der andere besser... aber übung macht den meister, solange du dich zu nichts zwingst und es wirklich willst, klappt das alles...

und mach die augen zu ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es zu früh ist mit 12 1/2 den ersten Kuss zu bekommen von einem Jungen, der nicht viel älter ist, als Du kannst nur Du beantworten, sollte es Dein Gefühl sein lasse es einfach, denn dann ist es zu früh mit einem Jungen zusammen zu sein. Schon der erste Kuss nach Plan mit Termin erscheint mir wirklich etwas komisch, somit möchte ich Dir hier auch nicht beschreiben, wie es geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 Jahre... omg^^ nö wieso zu früh... Du musst dich einfach nicht aufregen, denk es wär was alltägliches. Je ruhiger du bist, desto einfacher wirds. Sei einfach du selbst... Und ich bitte dich... "schlecht küssen" niemand ist perfekt... Das wird schon klappen, mach dir mal keine sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nö find ich nicht schlimm :D schlecht küssen ^^ guck dir doch ein video oder so an oder sag deinem freund das es dein erster kuss ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat er das schon geplant, dass er dich morgen küssen will? wenn es dir zu früh ist, sag es ihm. wenn er ein netter kerl ist versteht er es und wartet bis du deinen kuss planst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Ihr beide wirklich wollt, ist es nicht zu früh. Beim Küssen kann auch nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist es nicht :)

Glaube mir, ich hatte auch Angst, aber man kann nicht falsch küssen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nicht zu früh??? Du bist noch ein Kind!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens "üben" die Mädchen ja untereinander....

Aber......süüüüüüß ist diese Frage schon :-)

Glaube mir, Du kannst nichts falsch machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?