Erster Kuss Frage mit abstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zieh Durch 92%
Nein mach nicht 7%
Warte noch ein bisschen 0%

1 Antwort

Zieh Durch

Wenn ihr die Aufgaben sowieso nicht macht, was soll dann deine Frage?

Abgesehen davon vertrau deinem Bauchgefühl, wenn es sich richtig anfühlt dann trau dich einfach und umarme/küsse sie.

3

Wir haben die nur nicht gemacht weil wir Schüchtern sind

0

Bedeutet das Kribbeln etwas?

Ich (18) spüre in seiner Nähe immer ein extrem starkes Kribbeln in meinen Bauch, was ich bisher noch nie gespürt habe, wenn ich verliebt gewesen war. Zudem gibt er mir dieses Gefühl der Sicherheit.

Bedeutet dies etwas?
Ich hatte bisher noch keinen Freund und mit keinem Jungen stimmte die Chemie in solch kurzer Zeit so gut wie mit ihm.

...zur Frage

Wie ist der erste kuss und was zählt alles erster Kuss?

Ich war gestern auf einer Party und wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt und ich musste einen Jungen ganz kurz küssen ich hatte noch nie einen Jungen geküsst und ich weiß nicht ob das als erster Kuss zählt es war nur eine Millisekunde und jetzt bin ich unsicher ob das als erster Kuss ist oder nicht.

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht kuss als erster kuss "gültig"?

Ich und ne Freundin haben gerade überlegt ob ein kuss bei Wahrheit oder Pflicht als erster kuss gilt. Also ich meine jetzt nicht einen Schmatzer sondern nen richtigen kuss.

Was meint ihr?

...zur Frage

Wahrheit oder Pflicht - Erster Kuss?

Hey ihr Menschen im Internet! ^^ Also es mag sein, dass diese Frage ziemlich (!) kindisch wirkt, aber sie ,, bedrückt" mich ziemlich.

Am Samstag ist die Geburtstagsfeier von einem Kumpel von mir, zwei weitere Personen (1 Junge & 1 Mädchen) sind auch eingeladen worden. Die Frage ,, Was werden wir machen? " kam auf und so entschieden sich alle (außer mir) für Wahrheit oder Pflicht. Ich war noch nie mit einem Jungen zusammen, geschweige denn habe ich einen geküsst. Meine Freundin meinte, dass es ein Wahrheit oder Pflicht mit Küssen sein wird etc.

Ich mag leicht komisch sein, aber ich WILL meinen 1. Kuss nicht bei so einem Spiel bekommen, auch wenn es ja..., halt nur ein Spiel ist... Ich habe auch Angst das ich mich blamieren könnte, und was falsch mache. Ich will nun auch nicht wie die Spasbremse des Jahrzehnts darstehen... was soll ich machen? Einfach sagen ich will niemanden küssen und wie eine Langweilerin wirken? Was sagt ihr? Ich bin übrigens W/16

...zur Frage

Erster Kuss bei Wahl , Warheit oder Pflicht?

Heute bei Wahl , Warheit oder Pflicht musste mich ein Mädchen küssen (auf den Mund) ! Zählt das als erster Kuss?! Übrigens bin ich nicht in sie verliebt. Liebe Grüße derstartv

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?